Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die paar MHz machen den Kohl auch nicht fett bzw. schneller.
DDR2-1066 reicht ja schon dicke. Und welchen Performance-Zuwachs hat man da bei einem Core2Duo? Warscheinlich 1-2% .
Also so viel Geld geb ich für RAM bestimmt nicht aus . Dann sollte man lieber DDR2-800 oder DDR2-667 mit 3-3-3-8 oder schnelleren Latenzen ausstatten. Zwar bringt das auch nicht so viel, aber das fände ich trotzdem besser.
Klar sehen die richtig gut aus, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Wofür denn bitte DDR1200? Die CPUs spucken eh nicht genug aus, um sowas richtig auszulasten....
Wenn Geld verpulvern, dann bitte diesen Ram kaufen (ist innerhaalb der letzten Tage um 45.- teurer geworden)= KLICK
oder den hier, der schafft minimal schlechtere Timings bei höherem Takt (warum eigentlich)= KLICK
Ist es korrekt, was K&M da schreibt? Die meisten der DDR2-800 Module der Hersteller takten mit 4-4-4-12 bzw 5-5-5-15 und auf einmal kommen DDR2-1000+ Module, die mit 4-4-4-5 takten wollen bei einem relativ niedrigem Preis (verglichen mit den DDr2-800er mit niedrigtimings)? kann doch nich sein, dann könnte ich ja so ein PC1000er Riegel nehmen und einfach untertaktet bei schärferen Timings laufen lassen?
Das die dann mit niedrigen Timings laufen ist nicht garantiert, falls da andere Chips drauf sind. Die CL3 800er Kits sind sowas von Geldverschwendung. Jegliche Tests im Internet zeigen, dass das überhaupt nichts bringt.
Klar bringt das im Prinzip nix, nur ist es vielleicht sinnvoller als diese Taktsteigerungen.
Ich finde es allgemein unnötig, solchen "Luxus-RAM" zu kaufen, aber wers braucht und sein Geld verpulvern möchte, kann ja zuschlagen, die Hersteller freuen sich .