Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte zum 22April nochma ein stück aufrüsten. Meine Frage sollte man eher jetzt schon den Ram kaufen, da die Preise im Keller sind oder ist es ok wenn man zum 22April welche bestellt? wollte mir gerne den bestellen http://geizhals.at/deutschland/a212116.html mit einen Gigabyte DS-3. Hab auch grad gesehen das der Ram um 2€ teurer geworden ist..
nich mehr warten ... zugreifen
die RAM Preise werden jetzt langsam wieder steigen, der Tiefstpreis ist auch schon vorbei
Corsair ist sogar im Moment bei seinen 2GB DDR1 Kits im Lieferverzug ... ich häng da auch mit drin ... hab grad keinen PC, da ich meine alten verkauft habe und meine neuen ... kommen nich bei
Was machst Du wenn Deine Vorhersage (in die Kugel geguckt?) nicht zutrifft und die RAM-Preise fallen?
Wäre also mit solchen Ratschlägen und Tipps mehr als vorsichtig. Du wärst ein Genie und würdest Stinkereich werden wenn Du so etwas (trifft auf alle Konsumbereiche zu) definitiv vorhersagen könntest.
Oder hast Du Insiderwissen und nutzt dies verbotswidrig?
der Preise sind schon ganz unten ... ich halte es für sehr unglaubwürdig, dass da noch etwas preislich gesehen drin wäre. Da in den letzten Wochen doch sehr viele zugegriffen haben, können auch bestimmt hier welche im Forum bestätigen, wird der Preis durch steigende Nachfrage wieder steigen. Natürlich spielen Siliziumpreise und ähnliche Produktionsfaktoren da noch eine Rolle mit, aber einige Speicher sinken nicht mehr im Preis sondern sind seit etwa 2Wochen auf einer waagerechten Linie. Ich schätze, dass in spät. 2Wochen das ganze wenigstens bei den Highend Speichern steigen wird. Der letzte Preisanstieg Ende September war auch recht sprunghaft nach oben gegangen ... mal abwarten ^^
Preisentwicklung und Markt(ab)schätzung macht doch recht Spaß ^^ .. verfolge jetzt seit einem knappen Jahr die Preise für Speicher...
Würd mal sagen, die Speicherpreise sind zur Zeit OK - aber für voreilige Käufe auch kein Grund. Wenn die Speicher wieder etwas teurer werden, werden sie dannach noch billiger als zuvor.
Ein Schritt nach oben - zwei Schritte nach unten - so sehe ich die Speicherpreise seit langem.