DDR3 Ram für Phenom II?

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Die Reaper sind besser, würde halt mal schauen bei welchen Shop du das kaufst, ein paar Euro Aufpreis für die Reaper kann man schon zahlen, musst nur schauen das es keine Probleme wegen der Höhe gibt, ab und zu stoßen sie mit dem CPU-Kühler zusammen.
 

gino2780

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
449
Also rein von den Latenzen her hätte ich mich auch so entschieden.
Gegenüber den OCZ Platinum sind die HPC Reaper etwa 4-5€ teurer.
Da meine Bestellung der CPU/MoBo/Speicher noch aussteht und Mindfactory alle
drei Produkte am günstigsten anbietet, werde ich die Bestellung dort auch machen,
besser geht's ja kaum.
Ich kaufe mir entweder einen Phenom X3 720, oder gar X4 955BE,
den Boxed Kühler ersetze ich gegen einen Noctua NH-U12P. Für 2x2 GB sollte es eigentlich keine Platzprobleme geben, mal sehen.
Vielen Dank.
 
Top