Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDead Island 2 im Test: Hohe FPS auch auf langsameren PCs
Nach einer ewigen Entwicklungszeit ist Dead Island 2 endlich fertig. ComputerBase hat das Zombie-Actionspiel im Benchmark-Test. Dort zeigt sich, dass es keinen schnellen Rechner braucht, um flüssig auf die Jagd zu gehen. Allerdings setzt auch die Grafik keinerlei Maßstäbe – außer bei der Verwendung von Blut.
Wieso habt ihr nie die 4090 da? Es gibt hier einige die die Karte haben, für mich unverständlich das man das Top Modell eines Herstellers nicht mit in die Tests mit einbezieht
Edit: Da immer wieder zitiert wird, mir geht es nur darjm, dass man das Top Modell eines Herstellers mit testet, ich kann mich auch bspw. nicht daran erinnern dass CB damals auch immer die 3090 weggelassen hat, korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Wieso habt ihr nie die 4090 da? Es gibt hier einige die die Karte haben, für mich unverständlich das man das Top Modell eines Herstellers nicht mit in die Tests mit einbezieht
Warum nicht mal Danke sagen anstatt gleich zu Meckern? Als ob es mit der 4090 nicht laufen würde, wenn man sieht wie die 4080 performt. Einfach 30% draufrechnen und fertig.