• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Island 2: Zombie-Shooter erscheint eine Woche früher

Sieht das geil aus. Ich freu mich schon mega. Und dank meiner GK nichts dafür bezahlt :D
 
Tja was soll man sagen, das Spiel scheint positiv zu überraschen. Somit wird meine Vorfreude umso größer! :D


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555
zig*zag schrieb:
@time-machine

Deutschland gar nicht zu bedienen wäre dann noch immer besser als das hier jetzt... Entweder man lässt den Cut nicht nach außen dringen und setzt ihn einfach für alle um oder man lässt Deutschland weg. Könnte in jedem Fall mit einer der beiden Varianten gut leben.
ryul schrieb:
Also wieder einen Steam Key aus Österreich oder England kaufen, vorher natürlich in den Foren schauen, ob die Aktivierung gelingt...

Hat bei Dying Light 2 problemlos funktioniert, nur bei den DLC muss man dann schauen, da diese manchmal die deutsche Version erwarten. Zumindest gab es da manchmal komische Meldungen im Steam Store.
Hatte ich bis jetzt bei allen Spielen so gemacht in Sachen Österreich, was auch immer klappte. Kurz vor Release bei Dead Island 2 musste ich leider zur Ernüchterung fest stellen das Okaysoft, Gamesonly usw mittlerweile schreiben das die Uncut Version mit Account in Deutschland automatisch zur USK wird.

Ist doch einfach nur zum Kotzen. So, stand momentan wird es nicht gekauft. So ganz oben drauf, per Online mit einem Spieler in Deutschland, wird es für alle Anderen im Multiplayer auch zur USK Version. Heißt kurz gesagt wer mit deutschen Spielern zockt per Multiplayer wird gecuttet...

Langsam denke ich echt übers Auswandern nach, nicht nur wegen der Bevormundung in Games. In DE läuft einfach zu viel schief....

DI2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und Ghost-Rider
Wenn dem so ist verzichte ich auch auf einen Release Kauf und schlage evtl. irgendwann mal im low Sale zu, wenn überhaupt. Tja so kann man auch Kunden verscheuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghost-Rider
IXI_HADES_IXI schrieb:
Langsam denke ich echt übers Auswandern nach, nicht nur wegen der Bevormundung in Games. In DE läuft einfach zu viel schief....
Quatsch hier läuft doch alles perfektxD

Hätten die entwickler mal paar scheine abgedrückt wär es auch durchgegangen^^.

D ist halt nen witz,nicht umsonst macht sich aller welt lustig über uns.


In last of us z.b kannste alles was tot am Boden liegt schön zerstückeln und in DI2 ist das bei zombies wohl zuviel für den D Bereich^^.
Und nen Mortal Kombat 12 kommt mit sicherheit aber wieder uncut^^


Aber schlimmer finde ich das coop bei der cut version einfach tot sein wird.
Ergänzung ()

zig*zag schrieb:
Tja so kann man auch Kunden verscheuchen.
Naja ist ja nicht die schuld vom entwickler wenn sich D mal wieder affig hat.

Da gibts nur cut oder garnicht für D Releasen,oder einfach wie Dying Light 2 drauf schei....und trotzdem de uncut für alle bringen,juckt am ende eh niemanden und überprüft wirds auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wäre, der Entwickler passt die Versionen alle auf das schwächste Glied (in dem Fall Deutschland) an, ohne aber dies im Zuge der Entwicklung und danach zu kommunizieren und schon sind alle happy.

Ich lasse es gänzlich aus. Kein Bock nach nem halben Jahr keine MP Matches mehr zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Ghost-Rider
epic und nur drei Spieler coop.

dadurch no-buy
 
Das das Spiel zensiert wird ist schon lächerlich genug, aber das weitaus schlimmere ist dass du online nur mit anderen USK Spielern zocken kannst. Das heisst das Spielerlebnis wird massiv eingeschränkt für deutsche Käufer. Absolutes No-Go und daher kein Kauf von mir. Und ich hoffe dass viele andere ebenfalls vom Kauf in Deutschland absehen. Und als i-Tüpfchelchen hat Epic eine extrem restriktive Geolock Politik. Wenn dein Konto in Deutschland registriert wurde wird automatisch die PEGI Version die du kaufst zur Zensierten. Und kein mir bekannter VPN funktioniert mit dem Epic Store. Und selbst wenn, sobald du dein VPN deaktivierst schaltet der Store wieder auf Deutschland um und kastriert die Version automatisch.
 
Zurück
Oben