• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Fehler Code 51

OrangeBoy343

Newbie
Sers leute ich habe ein problem mit dem spiel Dead Island

also wenn ich das game starten möchte kommt

Dead Island konnte nicht Gestartet werden (Fehler Code 51)

habe alles mögliche versucht gegooglet aber hat nicht geholfen

dehalb habe ich mich hir angemeldet ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im voraus
Lg Orange

ehmm das habe ich versucht ging leider nicht und wenn ich einen Grafik karten Treiber installieren möchte kommt das ich weis echt nicht mehr weiter -.- hab das spiel echt umsonst geholt glaube ich langsam

x2l9id.png

du hast ganz klar den falschen treiber ausgewählt! achte darauf ob du einen 32bit oder 64bit treiber benötigst. zur not lass deine graka automatisch erkennen.

wie denn könnt ihr mir helfen den richtigen treiber zu finden ich möchte unbedingt das spiel spielen ich habe 64 bit system und habe einen 64 bit treiber installiert wie ihr auf den bild siht wenn das eben nicht geht hoffe ich das ihr mir weiter hilft welchen treiber ich brauche evtl über team viewer oder ich gebe euch die nötige information um es heraus zu finden

Die Fehlermeldung bei der Treiber Installation kommt mir bekannt vor, ich würde mal einen älteren Treiber probieren oder den PC automatisch nach einem Treiber suchen lassen...

Ich denke mal schon weil auf der c fest platte ist auch nvidia installiert und bei der systemsteuerung unter programme und funktionen auch

Ehh wie lasse ich denn meinen pc nach den richtigen treibe suchen ?

Leider konnte Ihr Grafikprozessor nicht identifiziert werden.

Habe ich gemacht das kam -.- was stimmt nicht mein computer so ein dreck

Hast du denn überhaupt eine NVidia Grafikkarte?

ich denke schon weil nvidia ist auf mein lap top installiert

was könnte ich noch machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben