Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Spiele ohne vsync gezockt und übrigens Teil 2 vor Teil 1. War auch nicht weiter schlimm. Fand Teil 2 schlimmer. Lag aber wohl auch am Gewöhnungseffekt. Beide Teile atmosphärisch sehr gut und auf jeden Fall spielenswert!
@ ronrebell:
Die vielen EXtraanzüge etc. im zweiten TEil von DS sind unabhängig von einem Savegame vom 1. Teil. Diese ganze Extra-Ausrüstung wurde bei den Konsolenversionen als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht. Auf dem PC gabs die dann mit irgendeinem Patch gratis freigeschalten. Warum und wieso kann sich wohl nur EA erklären
Hab ich schon, dadurch läuft es besser. Allerdings reagiert die Maus irgendwie träge ich brauche eine gefühlte Ewigkeit um mich um 180 Grad zu drehen. Und das obwohl die Mausgeschw. auf max. steht, das merkt man dann aber nur in den Menüs...
Bin grade DS 1 am zocken und bin mitten im zweiten Kapitel. Das Spiel ist sehr gruselig, so das ich es nicht jeden Tag spiele.
Deshalb hab ich auch bisschen Probleme mit der Story.
Kann mir einer kurz zusammenfassen was bis zur dritten Kapitel storymässig passiert.