• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 Grafik-Thread

Danke für das Bild;)
Also bei den NVIDIA Inspector hab ich alles so eingestellt wie bei dir, allerdings habe ich immer noch Kanten im Spiel.

Unbenannt.jpg

Wenn ich das Profil mit der Exe-Datei verknüpft habe sollte doch alles klappen?

Ok hab die Einstellung noch rein genommen, allerdings geht es immer noch nicht.
Warum geht eigentlich das AA vom Spiel nicht?
Ist meine GraKa schon zu alt:rolleyes:

Im Spiel ist AA und Vsync aus, hab mich an die Anleitung von Lilwheezy0707 gehalten.
AA geht wie gesagt nicht...

Meinte das so, normal sollte das AA vom Spiel die Kanten doch auch glätten ohne das man basteln muss.

@Held213
Werd da mal reinschauen :)
Schaut gar nicht so einfach aus...

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, damit gehts:)
Muss jetzt nur mit den Einstellungen etwas runter, hab fast ne Diashow:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
@Lilwheezy: Könntest du mal Screenshots zum Vergleich posten? Eine Frage hab ich auch noch: und zwar hab ich schoneinmal ein DS2 Profil geladen (das von PCGH), viel Unterschied hab ich dabei nicht gesehen außer etwas ungutes und zwar wenn man aus dem Spiel zum Desktop und zurück switcht sind irgendwie alle Beleuchtungen aus. Ist das bei deinem auch so oder bunetzt du andere Bits?

Thx schonmal.
MfG

Ohh Mann....wollte das auch mal ausprobieren. Bin eigentlich zufrieden mit der Grafik, aber wenn mehr geht... ;)

Tja, mein Prob ist, dass ALLES im Inspector ausgegraut ist(AA/VSync ist ingame Off,Treiber ist der 266.58) und ich mit der Version 1.9.4.4 die Rubrik Compatibility im Inspector erst gar nicht sehe? Fängt bei mir mit Antialising an. Desweiteren werden importierte Profile nicht angezeigt. Was mach ich falsch?

Greetings....and Thx.

Edit: *push*
Keine Antwort auf mein Prob? Zu Trivial?Helfen Screenshots? Bin ich zu blöd? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber das SSAA-Tool bringt doch bei DS2 nichts weil es nur DX9 hat.

@Schmoekel:
Es ist normal dass alles ausgegraut ist, sobald man etwas ändert ist dieses Feld nicht mehr ausgegraut.
Dass ganz oben die Einstellungen "Compatibility" fehle njedoch nicht, bei mir war es so weil ich noch den alten Inspector hatte. Hab dann im Programm auf den neuen aktualisiert und alles war da.

Bei den Profilen musst du nur "Import user defined Profile" wählen und dann den Pfad angeben wo du die *.nip Datei (das Profil) vorher gespeichert hast. Danach einfach auf das Spiel gehen von welchen du die Datei eingefügt hast und siehst die ganzeen veränderten Werte.

Hoffe es hilft dir.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
jaja weiß ich schon wie du es gmeint hast ;)
nicht dass der schmörkel es dann mit dem tool versucht und verrückt wird das es nicht geht :)

mfG

Hallo kann mir wer helfen? Bekomme AA mit meiner ATI nicht an. Die Ingame AA Einstellung ist Müll, also wollte ich im Treiber AA einstellen, aber ich kann einstellen was ich will es passiert nichts. Selbst wenn ich das Ingame AA ausmache und nur im Treiber AA einstelle. Habe die exe schojn in dirt2 umbenannt, bringt alles nichts. wie bekomme ich das zum laufen?

Treiber 10.10, Graka ATI 5850
Ergänzung ()

Keiner ne idee? will doch nur AA haben...

bei ati karten kann mab aa vergessen :( da hilft nur morphologische filterung anzuschalten, dann wird es geglättet

was meint ihr, kann ichs mit einer 5750 1GB flüssig in FullHD zocken?

Zurück
Oben