• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 [Sammelthread]

Habe vorhin auch meine AT-Limited Version von DS2 (PS3) erhalten. Bisher konnte ich es jedoch nur kurz antesten da ich momentan beruflich viel um die Ohren habe - am WE gehts dann rund ;-) .

Macht einen ganz netten Eindruck.
 
@MoS.24
Ja das war beim 1. Teil auch so, deswegen musste man ja viel verstümmeln und das macht auch die Schwirigkeit und die Atmo. aus, bringt ja nix wenn du mit wenig schuss alles platt machst.
 
Mich wundert ein dass hier so wenig los ist.
Dead Space 2 ist eines der gr´ßten Highlights 2011 und der Thread ist quasi tot.
Ähnliches ist mir schon bei LBP 2 aufgefallen.
Kann es sein dass hier im Forum meist der Ausblick interessanter ist als das Ergebnis?
 
Hab meins auch grad bekommen *freu* nur leider wurde mein Urlaub gestrichen und ich arbeite sehr früh, weswegen das Nachts auf die Atmo von dem Spiel einlassen erstmal ins Wasser fällt...ich könnte...grml...
 
habe das Spiel noch nciht.
Werde es denke ich für nächste Woche ordern.
Kann es sein dass hier im Forum meist der Ausblick interessanter ist als das Ergebnis?
durchaus. Fällt mir auch oft auf.
 
Das Forum ist in Sachen Konsolen eh ziemlich tot... Über viele Spiele wird erst gar nicht diskutiert.

Naja PC Forum halt.
 
Ich hab meines auch noch nicht, muss erst noch Batman spielen, das steht schon länger im schrank und hol es mir dann hoffentlich etwas günstiger ;-)

Aber ich muss mich auch dazu zwingen es nicht doch schon zu kaufen ;-)

Mich würden aber mal euere Urteile interessieren wenn es die ersten angespielt haben. Vom 1er war ich stark begeistert.....
 
Werd ich machen.
Ich denke heute Abend hab ich dann mal Zeit es anzuzocken.
Freu mich auch schon auf die Wii Version von Dead Space die da mit drauf ist.
Die soll ja richtig gut gewesen sein.
Ergänzung ()

Leck mich am Arsch wie krass!
Hatte schon im ersten Level meinen kompletten Schreckmoment der mich richtig erschaudern lies.
Der Grund für die kurze Panik stellte sich dann zwar als harmlos heraus, aber genau darum geht es ja.
Für mich hat es DS2 schon wieder geschafft. Es gibt nur ganz wenig Spiele die es schaffen mich so emotional zu fesseln.
Ich verrate jetzt nicht wo ich mich erschrocken habe, denn ihr sollt ja auch was von haben.
Ich empfehle dringend die ANlage laut zu stellen und alle Lichter zu löschen.
Nur dann kommt richtige Beklemmung auf.

Die Splattereinlagen sind auch sehr extrem.
Da wundert mich die CSU/USK Diskussion nicht wirklich.
Absolut kein Spiel für Kinderhände!
 
hatte bereits am Dienstag (25.01.) das Spiel (AT-Uncut Limited Edition) für meine PS3 bekommen, wow - einfach nur grandios in Szene gesetzt. Spiele auf "Normal" und bin mittlerweile in Kapitel 6 angekommen. Die U-Bahnfahrt ist ja einfach nur genial, Licht- und Soundeffekte suchen Ihresgleichen. Auch die neue direkte Wegfindung finde ich sehr gut, für mich ist Dead Space 2 mit eines der besten Spiele 2011!
 
muss erhlich sagen, das bedenken, ob es von der Atmo an den ersten Teil rankommt ist hinfällig, meiner Meinung nach übertrifft es Dead Space 1 von der Atmo.
 
Kerschi schrieb:
Werd ich machen.
...
Ergänzung ()

Leck mich am Arsch wie krass!
Hatte schon im ersten Level meinen kompletten Schreckmoment der mich richtig erschaudern lies.
Der Grund für die kurze Panik stellte sich dann zwar als harmlos heraus, aber genau darum geht es ja.
Für mich hat es DS2 schon wieder geschafft. Es gibt nur ganz wenig Spiele die es schaffen mich so emotional zu fesseln.
Ich verrate jetzt nicht wo ich mich erschrocken habe, denn ihr sollt ja auch was von haben.
Ich empfehle dringend die ANlage laut zu stellen und alle Lichter zu löschen.
Nur dann kommt richtige Beklemmung auf.

Die Splattereinlagen sind auch sehr extrem.
Da wundert mich die CSU/USK Diskussion nicht wirklich.
Absolut kein Spiel für Kinderhände!

Ich kann mir schon denken welche Stelle es war :D
War es die Stelle nach dem man aufgewacht ist und dieser Man mit der Taschenlampe einfach aufgespießt wird ?

Ich muss ehrlich sagen das Spiel darf nicht mit Kindern in Kontakt kommen. Aber ehrlich gesat die pissen sich nach ner zeit in die Hose :)
 
Karrazz schrieb:
muss erhlich sagen, das bedenken, ob es von der Atmo an den ersten Teil rankommt ist hinfällig, meiner Meinung nach übertrifft es Dead Space 1 von der Atmo.

da hab ich auch bedenken, Spiel liegt noch ungetestet hier rum... :D aber hab Angst das die Weltraumatmo nicht so rüberkommt...fand das in Teil 1 genial das man auf einem verlassenen Raumschiff war, hatte was von Event Horizon.
Teil 2 ist da evtl. bodenständiger und wenn man sich Videos reinzieht sieht man auch das sowas wie eine Gothische Kirche usw. mit vorkommt, k.a. ob da noch viel von Weltraumatmo bleibt, aber das ist wie gesagt nur ein bedenken meinerseits, hoffe das wird in Luft aufgelöst.
 
@Mos 24
Ne die war es nicht.
Da wo ich mich erschrocken habe ist gar nichts schlimmes passiert.
Es war nur einfach Dunkel und auf einmal für einen Moment "anders"
Wenn Du verstehst was ich meine.
Es ist zwar kein Raumschiff mehr, dafür aber ne Raumstation.
So ganz große Unterschiede spür ich jetzt nicht von der Atmo her.
 
Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen die Demo zu spielen. Hat mir sogar ganz gut gefallen, aber der augenblickliche Preis für das Spiel ist mir noch zu hoch. Da warte ich lieber noch bis März bis es im Preis ein wenig fällt.

Lustig war allerdings der Verkäufer im GameStop gestern:

Ich fragte ihn ob das Spiel auf Englisch sei (da ich Englisch spreche mag ich persönlich deutsche Synchro und Übersetzungen nicht), da meinte er es sei 100% uncut. Ich fragte nochmals ob es denn aber auf Englisch sei. Seine Antwort erneut, dass es auf jeden Fall absolut ungeschnitten sei. Ich sagte ihm, dass es mir aber darum ginge ob es denn auch englische Sprachausgabe hätte. Seine Antwort: Ja, es sei 100%ig uncut.
Mit ganz viel Rücksicht erklärte ich ihm also in Ruhe, dass es mir vollkommen egal sei ob es uncut ist oder nicht, ich jedoch die deutsche Übersetzung solcher Spiele nicht mag und sie lieber im Originalton genieße. Er schaute mit dem Blick völliger Verständnislosigkeit an und erwiederte: "Ja, ja, es ist auf jeden Fall uncut."

Was für Kunden haben diese Shops bitte für gewöhnlich??? :D
 
So dann will ich auch mal meinen Erfahrungsbericht niederlegen...

Bin durchaus bis jetzt sehr positiv angetan vom 2ten Teil. Sound, Settings, Atmo wieder mal sehr geil ausgelegt bzw. umgesetzt.
Schon nach wenigen Minuten die ersten Schockmomente, wo es fast braun wurde in der Hose!

Bis dahin eine gelungene Fortsetzung!
 
man_in_the_Box schrieb:
Weisst Du vielleicht was Gamestop für das Spiel haben wollte? Bzw. haben sie die AT Liimited Edition angeboten gehabt?
Ja, sie hatten zwei verschiedne AT-Versionen da. Eine in einer dicken Verpackung (keine Ahnung was die gekostet hätte) und eine in einer normalen DVD-Hülle für 69,95 Euro.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.721
Aufrufe
614.674
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.877
D
Antworten
15
Aufrufe
4.108
Zurück
Oben