News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es die GeForce RTX 5090 für 2.099 Euro zu kaufen

5090 fe uvp auf 2099 euro gesenkt in deutschland! (grade nicht verfügbar)

• Gefällt mir
Reaktionen: NiXoN, Alexander 65 und AthlonXP
Die Preissenkung betrifft die FE Modelle von 5090 auf 2.099€, die 5080 auf 1.059€ und die 5070 auf 589€.
5080 und 5070 sind ja diverse Custom Modelle schon seit einiger Zeit unter dem Preis der UVP zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Bei der Verfügbarkeit nur minder relevant. Da die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sein wird, dass es sich auf die Custom Modelle auswirkt.

Was hat sich nun zwischen der 30. Woche und der 30. Woche geändert? :D

25. August 2025Auswertung der aktuellen Preisentwicklung (Stand KW 30)
25. Juli 2025Auswertung der aktuellen Preisentwicklung (Stand KW 30)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Leon_FR, xexex und eine weitere Person
-MK schrieb:
@DenizcanCB Für den "Witz" bist du halt irgendwie ein halbes Jahr zu spät 😉
Tendenziell ja sogar ein paar Jahre, die 3k wurden doch bestimmt schon während Corona und dem Miningboom geknackt. :D

Zumal sein Kommentar auch inhaltlich etwas unsinnig ist, da der Artikel buchstäblich mit der 5090 für knapp über 2000€ einsteigt - was auch ungefähr der Preisbereich sein dürfte, zu dem die meisten ihre 4090 gekauft hatten.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und -MK
Über Shoop gibt's bei Galaxus Grade 8% Cashback.
Die 5070ti Windforce kommt so auf effektiv 736€.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und Jan
Naja, bei der Ventus normal zur Farbe weiß gibt’s heute einen Preisunterschied von
220 Euro?
Kann man die Karten nicht selbst lackieren?:stock:

@Alexander 65 ist doch ganz normal, das weiße Hardware teurer ist.

Kauf dir doch nun endlich mal eine Karte und hab Spaß mit, als dich hier weiter jeden Tag verrückt zu machen 😅

Nö, hab leider kein Interesse an 16 GB VRAM! :D
Aber auch nicht um 200€, ich könnte muss aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen die neue asus 5080 noctua ist jetzt bei einigen händlern verfügbar.
noctua 5080

falls einer interesse und das nötige kleingeld hat. geil ist die karte in jedem fall.

Puuh, 700€ Aufpreis für 3 Lüfter, die ich auch für 100€ und ne Hand voll Kabelbinder selbst auf ne 1000€ Ventus packen kann 😅

Ich finde Noctua ja super, aber der Preis ist echt abartig. So heftig war der Aufpreis bei den 4000ern aber nicht, oder? 😨

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Zurück
Oben