Arboster
Commodore
War bestimmt Donnerstag.Kampfbiene schrieb:Ich habe die Reaper 9070 XT auch am Mittwoch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bestimmt Donnerstag.Kampfbiene schrieb:Ich habe die Reaper 9070 XT auch am Mittwoch ...
martin_m schrieb:Irgendwie eskalieren die Preise gerade.
Hab mich auch schon gewundert. Die wissen selber nicht wie viel sie draufschlagen wollen um die Leute abzuzocken. Wahrscheinlich haben die ein Angebot auf Kleinanzeigen gesehen wo einer 860 oder 850 für die Reaper verlangt und haben sich gedacht "Oh die 829 sind zu wenig".Cromantis schrieb:Die Reaper XT wurde bei NBB jetzt von 829€ (die schon einige Zeit verfügbar waren und nicht ausgekauft wurden) auf 854,42 € erhöht... hätte es eher andersrum erwartet, wenn die Karten nicht direkt leergekauft werden.
Hab ein bisschen Geduld... binnen 3 Tagen hast du ne 9070 XT für ~700 EuroAndiD schrieb:Mittlerweile sind die 7090XT Preise so hoch dass ich am Ende dann doch wieder bei grün lande.
Wenn ich ne 7090XT oder ne 5070TI für 900 vs 1000€ haben kann ist Grün die bessere wahl.
Bei 700 vs 1100 sah das noch anders aus
Ich finde sie eher interessant, weil die den kleinsten Formfaktor von allen Karten hat. 2,1 Slots und unter 30cm lang, das ist praktisch, wenn man mit dem Rechner auf SFF gehen will.ThePlayer schrieb:Hab mich auch schon gewundert. Die wissen selber nicht wie viel sie draufschlagen wollen um die Leute abzuzocken. Wahrscheinlich haben die ein Angebot auf Kleinanzeigen gesehen wo einer 860 oder 850 für die Reaper verlangt und haben sich gedacht "Oh die 829 sind zu wenig".
Aber die Reaper will ich eh nicht haben. Die Karte, auch wenn ich die nur selten in meinem Rechner zu Gesicht bekommen würde, ist einfach nur hässlich und sieht auch noch total billig aus.
Die Steel Legend ist ein 629€-Einstiegsmodell, d.h. da sind beide Listings unerschämt, das eine halt etwas mehr als das andere.msv schrieb:
Das ist sehr optimistisch. Wenn es am Ende 3 Wochen sind könnte ich auch noch damit leben.schnufflon84 schrieb:Hab ein bisschen Geduld... binnen 3 Tagen hast du ne 9070 XT für ~700 Euro
Selbst das ist noch optimistisch, die Nvidia-Karten sind auch noch lange nicht bei ihrer UVP angekommen und sind schon (deutlich) länger draußen.D_Gonzalez schrieb:Wenn es am Ende 3 Wochen sind
Krass, hab Donnerstag dort eine für 689€ gekauft.Cromantis schrieb:Die Reaper XT wurde bei NBB jetzt von 829€ (die schon einige Zeit verfügbar waren und nicht ausgekauft wurden) auf 854,42 € erhöht... hätte es eher andersrum erwartet, wenn die Karten nicht direkt leergekauft werden.
Die wurden am Donnerstag verkauft. Imho ist das was jetzt verfügbar ist hauptsächlich Stornierungen.Quattro schrieb:Wo sind den die riesigen Lagerbestände?
Kampfbiene schrieb:Ich habe die Reaper 9070 XT auch am Donnerstag um kurz nach 3 zur UVP bestellt. Hab per Amazon Pay bestellt, und die Zahlung wurde heute Früh um 9 Uhr bearbeitet/abgeschlossen.