Debug LED Boot leuchtet weiß

Seeotter

Newbie
Hallo miteinander,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner und zwar lief er Problemlos bis zu dem Zeitpunkt als er immer abgestürzt ist bei manchen Spielen kurz vor dem Beitritt einer Runde.

Irgendwann ließ er sich nicht mehr starten und Windows hing nur noch in der Warteschleife des Startbildschirms fest. Jetzt hatte ich mir gedacht ich formatieren meine Festplatten da zurücksetzen und wiederherstellen nicht funktionierte. Gesagt getan sowohl die SSD als auch hdd sind formatiert und völlig leer. Ich hatte noch eine dritte Festplatte auf der eine unabhängige Windows 10 Version drauf war und diese dann durch die formatiert hdd ersetzt. Jedoch bootet der Rechner nicht sondern lässt mich lediglich ins bios/uefi kommen

Bisherige Versuche:
Der Klassiker Ram Riegel
Cmos resett
Alle Kabel geprüft
Alles neu eingesteckt
Teilweise Ausgesteckte Dinge wie graka/1riegel/1Platte

Ich weiss echt nicht mehr weiter hier noch 3 Bilder zur Veranschaulichung meiner Situation

Und schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
Edit: Der Rechner ist nagelneu I9 9900KF rtx2080 32gb ddr4 RAM 2666mhz SSD 480gb und hdd 1tb Mainboard msi h310m pro-d

Anhänge

• 20191220_080757.jpg
    20191220_080757.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 308
  • 20191220_075849.jpg
    20191220_075849.jpg
    1 MB · Aufrufe: 328
  • 20191220_075907.jpg
    20191220_075907.jpg
    878,6 KB · Aufrufe: 281
Die Hardware-Kombination hat doch Mediamarkt oder so verbrochen, richtig? Bring ihn da hin zurück. Wenn der nagelneu ist, hast du Gewährleistung drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Netzteil? Und die Kombie aus dem teuersten Intel und den billigsten Mainboard ist einfach nur dämlich. Zu der CPU gehöhrt ein Z370/90 Board.

Das Netzteil ist ein HEC 650 TC und ja das Gerät ist von MediaMarkt hätte gedacht dass es was taugt aber anscheinend ja nicht

Shakj schrieb:
Die Hardware-Kombination hat doch Mediamarkt oder so verbrochen, richtig? Bring ihn da hin zurück. Wenn der nagelneu ist, hast du Gewährleistung drauf.
Naja das Problem ist dass die mir den Rechner wahrscheinlich nicht ersetzen werden in einem Geldbetrag sondern lediglich den Fehler beheben werden und ihn dann zurückgeben werden.

scooter010 schrieb:
Darum ging es. Die sollen den Fehler beheben.
Ja ist mir durchaus bewusst dennoch habe ich gedacht vor Ort was machen zu können falls sich einer von euch ein wenig mit solchen Fehlern auskennt hätte ja durchaus sein können der letzte Ausweg wäre ja so oder so das zurückschicken

Erstmal nur die Platte angeklemmt lassen,wo Windows drauf soll.
Dann im Bios Fast Boot auf "OFF" und AHCI auf "ON".
Abspeichern und dann mit "F12" das Bootmedium wählen.

bezelbube schrieb:
Wenn ich das versuche sagt er mir dass keine neue Partition erstellt werden konnte oder gefunden wurde was soll ich tun?

bezelbube schrieb:
Hey vielen Dank hatte zuerst einen Fehler da angeblich keine Partition vorhanden war aber habe dann doch nich hinbekommen :)
Und ich werde schauen dass ich mir ein besseres Mainboard anschaffe:p

Zurück
Oben