• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Dedizierter Server - Befehle

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Hi,

auf den lan's die wia machen wollte wia CoD 4 mal spieln mit dem dedizierten Server, dann kann jeder raus und seine waffen konfigurien sons muss einer immer server sein und das is blöd nun weiß ich aber die konsolenbefehle (für den server) nich könnte mia jemand eine liste geben , solche befehle halt für Map wechseln (und wie die maps heißen)

vielen dank im voraus

lg
 
also ich würde dir ja gerne helfen, aber deine Sprachschrift ist ja mehr als gresslich. Bitte schreibe nie wieder in einem Forum so!

Mia = Mir
spieln = spielen
konfigurien = konfigurieren
sons = sonst


Da bekommt man schmerzen beim Lesen.

Die befehle für CoD 4 für die Konsole weiß ich leider nicht.

Aber:

evtl hilft dir dies weiter

http://infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=21236&hilit=cod+4+commands

evtl auch dieser link

http://olforum.tchibomann.de/wbb2/thread.php?postid=86097

oder eben selbst mal bei google.de suchen
 
Erstell dir eine Verknüpfung auf dem desktop.

Als Parameter gibts du +set_dedicated 0 ein oder 1, da ich nicht 100% verstanden habe was du willst.
 
@Slayer|Zorn²
Bei uns auf der Clanhp gibts da auch ein How TO, vllt hilft dir das.
Enthält auf jedenfall alle nötigen Befehl die man so braucht. Und auch die ganzen Mapnamen.
Ai-Gaming.eu

Hab auch eine Config für einen dedizierten Server, falls dir das was hilft.
Hab nämlich auf unserem Heimserver einen Server laufen.
 
genau das was ich gesucht habe, thanks!:D und die muss ich nur in die konsole vom dedizierten server also indieses kleine fenster eintragen?
 
Ja genau. Wenn du einen dedicatet Server startest, dann hast du ja nur das kleine Fenster.

Dann einfach die Befehle eingeben.
zB
g_gametype war --> Spieltyp Teamdeathmatch
map_restart --> Map neustarten, damit die Änderung aktiv wird

Oder

map mp_crossfire --> Dann lädt er crossfire
Darum steht auch eine Liste der Maps, weil die im Befehl nicht immer so heißen wie anders.
Ambush --> mp_convoy
Chinatown --> mp_carentan
 
Zurück
Oben