News NZXT stellt Micro-ATX-Tower Vulcan vor

Wenn man solche Gehäuse sieht, wundert man sich nicht, wieso Apple so viel Zulauf hat *grusel* Ist der hässlich.
 
richtig. Pottenhässlich. Wieso müssen die jetzt immer tausende Knick in die Gehäuseform machen? Wie wärs mal mit schlicht schwarz? Bisschen eleganter ...
 
mal ganz davon abgesehen wie hässlich das gehäuse ist, kann ich auch gleich nen sack zement reinkippen bei so ner staubanfälligkeit...
 
Yay, inklusive Henkel zum Wegwerfen, die haben wirklich an alles gedacht ^^


Für ne kleine LAN zwischendurch find ich aber dennoch praktisch.
 
lol... amerikanische "Eleganz"
Ich glaub sowas kann man in Europa nicht verkaufen.

Stellt euch mal ein amerikanisches Design von Ferrari, Lamborghini oder Lotus vor :evillol:
 
Also ich finde den garnicht so schlecht! Okay optisch nicht der Bringer, auch die Lufteinlässe..naja... aber für die LAN ist der doch TOP!
 
Ich finde es nicht übel, vor allem weil es so kompakt wirkt. Mich würde interessieren welche CPU Lüfter da rein passen, sieht verdammt eng aus.
 
Bild 8 scheint ne Fotomontage zu sein, oder seit wann passen Grafikkarten über den RAM ?
 
Eigentlich ist es gar nicht so häßlich (Geschmacksfrage halt)

Ich verstehe nur nicht, was dieser Trend zu immer mehr MeshGitter soll.
Die Seitenwand komplett durchlöchert.
Das sieht nach spätestens nem halben Jahr doch alles andere als schön aus, wenn sämtliche Löscher zugestaubt sind !
 
haben die Gehäusedesigner alle was schlechtes geraucht?
 
Lence_Laroo schrieb:
Bild 8 scheint ne Fotomontage zu sein, oder seit wann passen Grafikkarten über den RAM ?

das wird an der Perspektive liegen, schau mal Bild 7 an, da passt es ja auch und drunter ist noch Platz
 
Wollt ich auch grad schreiben, liegt an der Perspektive! In Bild 7 steckt die Radeon ja im obersten Slot...
 
omg... wer kauft sowas?
ich finds gut dass nzxt mikro-atx gehäuse baut mit denen man auch zocken kann, aber warum so hässlich?
 
Die problematische Kombination von Mesh-Gitter und Staub, passt sehr gut zur aktuellen "Vulcan"-Thematik :lol:
 
Ich würds mal toll finden wenn Hersteller auch mal wieder auf andere Zielgruppen eingehen würde.
Es gbt nicht nur Gamerkiddys die nen neues Gehäuse wollen.

Wie wäre es mal mit silenttauglichen Gehäuse in schlichter Optik? Also wirklich Gehäuse und nicht irgendwelche Gittermodelle. Da ist ja mehr Loch als Wand dran. Dazu noch hässlich und bunt beleuchtet.
 
@ godcast & AmiGo|!CS!

Nee, Bild 7 ist ein anderes Mainboard, dachte zuerst auch so etwas, aber schaut euch Bild 8 nochmal genauer an ... der RAM endet definitiv unter der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schöner "Klotz" für kleines Gehäuse. Der einzige Vorteil, dass hier große Grakas reinpassen :-)
 
Zurück
Oben