News Deepcool Morpheus: Flexibler Display-Tower kennt drei System-Layouts

Cool, erinnert mich an mein Phanteks Enthoo Pro 2 TG, allerdings kann das zwei Systeme aufnehmen und hat eingebautes RGB für den Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Ja, man hat da nicht mehr den Einheitsbrei, aber das haut mich nicht um. Letztens sah ich ein CaseMod, dass als Seitenwand einen transparenten Bildschirm hatte, das war cool.
 
Wo sitzt das NT In layout 2 &3?
was ist der Vorteil von layout 3, ich sehe da ehrlich gegsagt nur nachteile.
 
1701850143492.png


einmal mit profis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, sebbolein, MoRex und 22 andere
Irgendwie erinnert mich das von der Front an das NZXT H7 Flow, welches bis vor kurzem meinen Schreibtisch zierte.

Für die Leute, die das Gehäuse links von sich stehen haben wollen/müssen ist der kleine Bildschirm so sinnvoll wie ein Kropf.
 
Wo geht denn das Netzteilkabel her wenn dieses vorne ist ?

Bei Designs von Jonsbo oder auch CM gibt es dann ja hinten am Case eine Buchse, von da aus drin ein Kabel nach vorne.

Nur schade, dass dann Netzteile wie ein Corsair AX1600i nicht verbaut werden können :=)
 
sehr modular, dass man das Board wahlweise ein paar CM rauf-, runter oder vor- und zurückrücken kann.
Uns "Das Case steht auf dem Tisch links"-Fetischisten werde aber wieder mal nicht bedient :heul:;)

Spaß beiseite, hat sicher den ein oder anderen Vorteil bei dem Luftfluss, aber ob das den Aufwand wert ist?
 
Ok, endlich mal wieder jemand der sich um 200mm-Lüfter verdient macht.
@AbstaubBaer: es sind deren laut Tabelle aber "nur" 4 und nicht 6 wie im Text angeführt.
 
Bereits der hintere Lüfter optional? Leute!
 
Ich hatte das auch so verstanden, aber ich finde es außergewöhnlich das der hintere als "optional" angegeben wird. Aber ja, 2*140 vorn sind sicherlich auch angenehmer als 3*120, da kann einer nach hinten wandern.
Fazit: Einspruch anerkannt! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
der Unzensierte schrieb:
Ok, endlich mal wieder jemand der sich um 200mm-Lüfter verdient macht.
@AbstaubBaer: es sind deren laut Tabelle aber "nur" 4 und nicht 6 wie im Text angeführt.

Ah, hatte die Bodenlüfter vergessen einzutragen. Danke!
 
0x8100 schrieb:
einmal mit profis...
Bei dem Bild Layout 3, wo man den Lüfter der RTX sieht, müsste der nicht auch rechts sein statt links?
 
@Fresh-D Stimmt, da hatte mein Hirn wohl ein Mapping Problem von der Rückseite zur Vorderseite :-D
 
Die Zweikammer-Konfiguration schaut für mich sehr interessant aus.
Hab jedoch noch nicht ganz kapiert wo das Netzteil dabei sitzt?

Auf der Homepage steht, wenn man die Zweikammer-Konfiguration verwendet finden maximal vier 420mm Radiatoren platz. (Oben, Vorn, Unten und seitlich neben dem Mainboard) Da ist aber wohl vorne und unten kein Platz für das Netzeil. Wandert das hinter das Mainboard?
Der Mainboardschlitten wandert ja nach vorn um dahinter Platz zu schaffen. Die GPU wird dann vertikal montiert.

Mir gefällt die Konfiguration, da sie auf die Größe scheinbar eine sehr gute Fläche an Radiatoren ermöglicht. 4x 420mm bei der Gehäusegröße würde mir sehr gefallen!

Edit: im Manual1 ist die Auflösung. Ja, das Netzteil wandert hinter den Mainboardschlitten. Das Seitenteil hat da auch einen Mesh Einsatz. Gefällt mir gut.
 

Anhänge

  • PSU.JPG
    PSU.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla
Zurück
Oben