News Deepcool Quadstellar: Futuristisches Raumschiff-Gehäuse mit 4 Kammern

Haben die Designer schon mal einen Sportwagen gesehen? Wie kommen die darauf das ein Gehäuse in Form eines Kleeblattes plötzlich Ähnlichkeit mit einem Sportwagen hat, nur weil man es silber statt schwarz eloxiert? Es ist doch eloxiert? Bei dem Preis sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Unfassbar. Mir fehlen die Worte. 400€ für diesen Unfall... Ich sage jetzt lieber nichts, das verstößt sonst bestimmt gegen Forenregeln.
 
Demnächst in Star Wars:

"Chewy, start ma den Quadstellar" :D
 
Das besondere des Tristellars war die deutliche Trennung der drei Bereiche mit einer filigranen Verbindung.
Das ist einfach nur ein grober Kasten mit 4 Ausbeulungen.
 
Das blöde ist doch die geringe CPU Kühler Höhe, da kann man kein guten großen Luftkühler einbauen.
 
Die nächste Dilithiumkristall Regenerations kammer. Frisch aus der Voyager bzw. dem Delta-Quadrant:D

Aber... Jede Jeck is anders.
 
Zurück
Oben