News Deepcool Quadstellar: Ein Nachfolger für das Raumschiff-Gehäuse

Das x-förmige Gehäuse ist eine angenehme Variation.

Könnte man das nicht nutzen, um z.B. vier Mainboards zu verbauen?

Das sähe doch besser aus als vier MIDI Tower oder ein 19" Rack?
 
Das New Ark 90 sieht ja mal absolut geil aus. Die Idee mit der vorinstallierten WaKü find ich auch ganz interessant. Fast schon schade das so ein Tower nicht so recht in mein Wohnzimmer passt... vielleicht sollt ich das ändern ;-)
 
Deepcool New Ark 90 würde mir auch zusagen, vielleicht noch bissel holz dazu.. dann würd ich des auch kaufen.
 
Sieht alles toll aus. Vielleicht wird das new ark mein s340 beerben. Das earlcase sieht auch nice aus
 
Jesterfox schrieb:
@ELMOKO: also quasi eine Kreuzung aus dem New Ark 90 und dem In Win 305? Ja, hätte auch was ;-)

jo aber mehr so richtig schönes wurzelholzfonier mit schönen klarlack drauf,könnte man es verschönern.. oder halt richtiges holz verwenden.. mist jetzt klauen sicher welche die idde :)
 
Nicht schlecht die Lüfter da könnt man was feines basteln mit Wakü etc aber ganz schön teuer. Aber wahrscheinlich auch tolle Dinger.

Meine 6€ Lüfter für meine Radiatoren sind nicht schlecht aber einer hat nach einem Jahr irgendwas mit dem Lager. Ist halt ein Unterschied ob 6€ oder <15€. :D
 
hat das "Raumschiff" auch einen Warp-Antrieb ? ^^

Ansonsten: Die Lüfter hätte ich vielleicht etwas anders Designed. Durch die LED-Brücke gleich die Kabel geführt und auf der ausblasende Seite offen gelassen. Das hätte allerdings ein komplett neues Rotor/Motor Konzept von Nöten gemacht, da der Motor natürlich anders aufgehangen werden muss.
30€/Lüfter ist auch etwas happig...

edit: Das New Ark 90 ist eigentlich auch ganz schick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Lüfter taugen etwas. Die von Corsair, so schön sie auch sind, sind Geräuschtechnisch einfach nur schlecht.
 
Zurück
Oben