Deezer

Registriert
März 2021
Beiträge
1
Wieso wird auf Deezer ein Album angezeigt, aber warum kann ich das nicht hören?
Internet an, Abo läuft, kein offline Modus.
Schonmal im voraus,
Vielen Dank für die ganzen Bemühungen und Aufwand von euch👍
 
Moin,
willkommen im Forum.
Das CB Forum lebt von Eigeninitiative und dem Credo: Wer Hilfe benötigt sollte möglichst viele Details preisgeben und sich vorab ordentlich einlesen.

Bei dir sind die Infos recht spärlich.

Tablet? Smartphone? Android oder iOs?
Welche Versionen? Hat es vorher funktioniert?
Erstmalig oder schon öfter?
Neustart App/Gerät schon durchgeführt?
App mal neuinstalliert?
Abgemeldet und neu angemeldet bei Deezer?
Welches Album? Eigenes oder ein Erstelltes? Hat das Album vorher mal funktioniert oder von Anfang an nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity, Envoy, Smily und 2 andere
bvb09echteliebe schrieb:
[...] Vielen Dank für die ganzen Bemühungen und Aufwand von euch👍
Auch wenn ich Deinen Benutzernamen sehr sympathisch finde aber ohne auch nur einen Funken an Informationen bzgl. der Plattform, der Version der App etc.. kann Dir niemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Schöne Wegleitung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Wenn die Titel im Album ausgegraut sind hat Deezer das Album eigentlich/vormals im Katalog, aber aus dem einen oder anderen Grund im Moment keine Lizenz für das Album. Dann wird es einfach nicht abgespielt. So etwas kommt immer mal wieder vor und in ein paar Tagen ist das in der Regel wieder verfügbar.

Wenn es das nicht ist wäre es wohl hilfreich, deine Situation etwas genauer zu beschreiben. 👍
 
Passiert das bei einem speziellen Album oder bei jedem Album, was du hören möchtest? Und...wäre da nicht im ersten Schritt der Support von Deezer der bessere Ansprechpartner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Zurück
Oben