Default Einstellungen des Treibers ohen CCC

DerToast

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
622
Hallo,

Ja der Titel sagts eigentlich schon mehr oder weniger.
Ich habe bei meinem PC nur den ATI Treiber installiert + AVIVO aber halt OHNE CCC. Jetzt wollt ich einmal fragen wie dann die Standarteinstellungen der Grafikkarte sind (bzgl. AA, AF etc.)
Kann man die ohne CCC eigentlich überhauot nicht ändern oder geht das auf irgend ne Art?

Grüsse
Toast
 
Ohne CCC könnte der aTuner gehen, oder ATI Tray Tool.
Bei der neuen 4000er Serie geht allerdings noch nix.
 
Ich habe da eine Frage. Braucht man AVIVO nicht nur bei der alten X 1XX0 Reihe? Die aktuellen HD 2X00/ HD 3XX0/ HD 4XX0 haben doch einen UVD verbaut, der im Prinzip automatisch die Arbeit für die GPU verrichtet, oder?
 
Mr.Brown schrieb:
Ich habe da eine Frage. Braucht man AVIVO nicht nur bei der alten X 1XX0 Reihe? Die aktuellen HD 2X00/ HD 3XX0/ HD 4XX0 haben doch einen UVD verbaut, der im Prinzip automatisch die Arbeit für die GPU verrichtet, oder?
Schon, aber ohne den AVIVO Teil des Treiebrs wird - bei mir zumindest (HD3850) - der Soundchip auf der Graka für HDMI nicht installiert und dann meldet Windows immer ein neues Gerät, dass es nicht installieren konnte. Sonst hät ichs auch nicht installiert, da ich die Hardwarevideobeschleunigung beim MediaPlayer sowieso deaktiviert habe, da sie bei mir leider völlig falsche Farben produziert...
 
Zurück
Oben