Defekt durch reconnect?

Da muss ich Netzwerker recht geben. Besser wird es sicherlich nicht ;)

Was für einen Router hast du denn?
 
Ich kenne das Programm nicht, aber benutz mal Google und such nach einer reconnect.exe oder .bat die für deinen Router ist. Ich habe eine speziel für meine Fritz.Box. Die Arbeit musst du dir aber selber machen.

Gruß Carlos
 
moin,
was soll denn da kaputt gehen?

ich schalte meine avm box seit jahren jeden abend ab und morgens wieder an.
das teil läuft immer noch wie am ersten tag.

meinen fernseher übriigens auch, warum soll er auch die ganze nacht umsonst laufen
 
Durch einen einfachen klick in Routercontrol änderst Du deine IP in 3sec.

Der restart dauert ca. 1min

Bist Du bei T-Online? Hast Du im Router "Automatische Konfiguration" eingeschaltet?

Unmöglich ist es nicht den Router zu zerstören, wenn man zufällig dann den Stecker raus zieht, in der Zeit wo der Router die neue Firmware ändert.
 
Zurück
Oben