defekte Sektoren auf Partition?

Holgi_Heizer

Lieutenant
Hallo,

ich habe die Tage ein kleines Problem auf meiner 2. Partition meiner HD gefunden. Zuerst schien es so das einige Dateien defekt sind, aber nachdem ich nun alles was ging retten konnte, sind ca. 75% der Daten futsch.

Mein Problem sind jetzt weniger der Daten, sondern eher die HD. Ich habe also die Daten gesichert, die Partition gelöscht und neu angelgt und formatiert. Hier blieb Windows XP bei ca. 55% einfach stehen und die HD macht eigentlich normale Lesegeräusche, jedoch geht es dann einfach nicht weiter.

Bei TrueImage, Chkdsk und normalem Kopieren das gleiche. Es fängt an, dann kommen die Geräusche und Windows steht praktisch. Bei 59% ist auf jeden Fall Schluss und es geht garnicht weiter.

Wie kann ich hier vorgehen damit ich zumindest noch die Partition weiter verwenden kann?

Hallo,

die Seatools hatte ich schon drüberlaufen lassen. Einige Tests gehen garnicht (nicht unterstüzt) und beim "Einfachen Langzeittest" steht nur "gescheitert"

Also die Seatools sollten schon durchlaufen, zumal die Schreib-Lese-Tests (Datenverlust) ja wahrscheinlich noch nicht einmal gelaufen sind.

Zurück
Oben