Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm... Einfach gerade biegen? Das ist nur eine kühl-Lamelle, und da kanns bei der Produktion bzw Zusammensetzung des Kühlers auch mal vorkommen, dass ein paar Lamellen verbogen werden, aber tempersturmäßig änders sich rein garnix ob da zwei/drei Lamellen verbogen sind oder nicht....
Der Kühlkörper der Karte ist beschädigt aber scheinbar nicht defekt. Ich würde an deiner Stelle die betroffenen Lamellen mit einem kleinen Flachschraubendreher wieder zurechtbiegen und die Sache dann vergessen!?
Ich sehe das anders...defekt melden und sehen was bei rum kommt. Es handelt sich schließlich um eine nicht günstige Grafikkarte. Die Qualität sollte schon gewährleistet sein.
Welche Qualität? Mein Gott. Fehler passieren und solange die Funktion gewährleistet ist... Immer dieser Drang nach Perfektionismus. Für mich ist das hier quasi eine matschige Erdbeere im Erdbeerkorb. Da bring ich den Korb doch auch nicht zurück.
Verkäufer anschreiben, auf den Mangel hinweisen und fragen, wie es mit einem Nachlass aussieht, wenn Du damit leben kannst. In der Regel sind da Händler sehr entgegenkommend.
Wenn du die Karte verkaufen möchtest wenn eine neue Generation kommt ist es blöde...dann schreibst du bei ebay: War krumm und schief, ich habe es gerade gebogen aber nicht ganz. Das ist kein Korb Erdbeeren.
Ergänzung ()
kachiri schrieb:
Welche Qualität? Mein Gott. Fehler passieren und solange die Funktion gewährleistet ist... Immer dieser Drang nach Perfektionismus. Für mich ist das hier quasi eine matschige Erdbeere im Erdbeerkorb. Da bring ich den Korb doch auch nicht zurück.
Prinzipiell würde ich zuallererst den Händler kontaktieren und anhören, was er zu sagen hat. Vielleicht springen ja tatsächlich ein paar Euro raus. Gerade biegen kannst du anschließend immer noch - unabhängig davon, was er antwortet.