M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
Manni2021
Gast
M
Manni2021
Gast
hildefeuer
Admiral
Oben links neben dem Akku kann man den SATA Port sehen. Keine Platte mehr drin.
#7 ja das ist die M2 ssd. Aber warum zerstören? verstehe ich jetzt nicht.
hier ist die bei amazon: https://www.amazon.com/L15194-002-HFM256GDJTNG-8310A-256GB-PCIe-Value/dp/B081WX8HQV
#7 ja das ist die M2 ssd. Aber warum zerstören? verstehe ich jetzt nicht.
hier ist die bei amazon: https://www.amazon.com/L15194-002-HFM256GDJTNG-8310A-256GB-PCIe-Value/dp/B081WX8HQV
Zuletzt bearbeitet:
ghecko
Digital Caveman
Ja. Aber warum überhaupt zerstören? Vllt geht die noch, dann kannst du die in einem anderen PC/Laptop verwenden.Manni2021 schrieb:Dies hier?
M
Manni2021
Gast
Ist das die einzige Festplatte, wie bekomme ich die kaputt?
Was ist denn dein Problem?!
M
Manni2021
Gast
Bin kein Bastler, möchte alles entsorgen, aber datenschutzgerecht. Also ist keine andere Platte mehr drin?
Warum steht denn auf dem grünen Teil PCI Express drauf? Ich dachte, es wäre die Wlan Karte?!
Warum steht denn auf dem grünen Teil PCI Express drauf? Ich dachte, es wäre die Wlan Karte?!
Den schwarzen Chip mit einem Knippex zerschneiden. Oder mit Hammer drauf.. Oder in Säure eintauchen. Lava?
Mit Gewalt halt.
Gehört die SSD zum Notebook? Es ist kein M.2 Port sichtbar. Ggf. auf der Rückseite vom Mainboard?
Mit Gewalt halt.
Gehört die SSD zum Notebook? Es ist kein M.2 Port sichtbar. Ggf. auf der Rückseite vom Mainboard?
Wo kommt denn das Gerät her? Das passt überhaupt nicht zusammen!
M
Manni2021
Gast
Ich hatte es damals mal gebraucht bei Ebay ersteigert mit Papieren.
Nein, nur allgemeine Daten, trotzdem möchte ich nicht, dass das in falsche Hände gerät.
Ergänzung ()
Nein, nur allgemeine Daten, trotzdem möchte ich nicht, dass das in falsche Hände gerät.
ChrissKrass
Lieutenant
Nein ist keine andere mehr drin kannst sie aber auch mir zuschicken ich lösche sie dir sicher