Defekter Laptop, wo befindet sich die Festplatte?

Die SSD war an dieser Stelle (Abdeckung wurde nicht entfernt):

SSD.jpg
 
Mit Verlaub, mein Herr!
Der Satz "Ich bin kein Bastler." impliziert (imho), wir wären Bastler.
Ich sehe hier keinen einzigen "Bastler". Jeder, der hier ernsthaft hilft, hat jahrelange/jahrzehntelange Erfahrung mit Computern jeder Art und kann im Schlaf seine Hardware nicht nur bis ins letzte Detail benennen sondern auch blind zerlegen, testen und wieder zusammenbauen.
Das hier versammelte Wissen sucht seinesgleichen! ;) :volllol: :schluck: :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
@Manni2021 wenn @sTuPiD-eLcH Recht hat, wonach es ausschaut, einfach die Abdeckung abmachen und dann kannst du deine SSD wahrscheinlich wieder anschließen und alles sollte funktionieren. Und natürlich nicht vergessen die ganzen Kabel wieder anzuschließen 😉
 
RedIvan schrieb:
dann kannst du deine SSD wahrscheinlich wieder anschließen und alles sollte funktionieren
Bei einem Fallschaden könnte auch mehr passiert sein als dass sich nur die SSD gelöst hat (die offensichtlich auch nicht oder schlecht verschraubt war). Ich würde also bezweifeln, dass "alles" danach wieder funktioniert.

Das Gerät ist vermutlich ein HP ProBook. In meinem Falle ist es ein 450 G5 und sieht von unten ähnlich (wenn nicht sogar gleich) aus.
 
Könnte natürlich durchaus so sein. Aber bevor er es entsorgt oder was anderes macht, sollte er das vorher prüfen. War mir beim ganzen Topicverlauf nicht sicher ob der Threadsteller das realisiert 😅
 
Zurück
Oben