Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben angefangen meine c. partition zu defragmentieren und es ist jetzt bei 9%
Kann ich jetzt einfach das defragmentieren abbrechen weil ich mein pc formatieren wollte oder gehen irgedwelche daten verloren?
Wenn du ganz normal auf "Stop" klickst und das Programm beendest, macht das nichts.
Was schädlich sein könnte, wäre z. B. ein Hard-Reset, denn wenn das Programm gerade Daten gelesen hat und diese nicht fertig geschrieben werden können, kann es zu Datenverlust kommen. Aber wer macht schon beim Defragmentieren einen Hard-Reset...
ich hab die erfahrung gemacht dass wenn man bei win xp die defragmentierung abbricht ich noch keine probleme hatte...bei älteren windowssystemen rate ich dir auf jedenfalls davon ab...
wenn du eh deine kiste plattmachen und neu aufsetzen willst, ist es doch egal, selbst wenn ein file dabei defekt werden sollte.
also abbrechen und neu formatieren, dann ist ja "offiziell" erstmal alles weg.
spart dir die zeit des abwartens, dann aber kein quick format, sondern normal.
Werde die kiste heute abend formatieren weil die total langsam geworden ist!
Das O&O dfrag habe ich mir trotzdem gesaugt und werde es mal ausprobieren.