Defragmentierung

GeforceMax

Lt. Commander
Seit einigen Wochen bekomme ich nach dem defragmentieren
immer die Meldung angezeigt das einige Dateien auf dem
Volumen (Partition D zu 21% frei) nicht defragmentiert werden konnten. Desweiteren
der Hinweis diese Dateien im Defrag.-Bericht zu überprüfen.
Im Defragment.-Bericht werden diese Dateien leider nicht
angezeigt!
Warum werden diese Dateien nicht im Bericht aufgeführt und
um was kann es sich da handeln was nicht defragmentiert
werden kann bzw. wie kann ich dieses Manko beheben?
Betriebsystem ist XP-Pro mit SP2.
Wer kann mir weiter helfen?

Achja die Meldung lautet wie folgt: Einige Dateien auf diesem Volumen konnten nicht
defragmentiert werden. Überprüfen sie die Liste dieser
Dateien im Defragmentierungsbericht.

Zur Info: Windows ist bei mir auf Partition C und das defragmentieren im abgesicherten Modus bringts nicht.

Deaktiviere Wiederherstellungs im Windows. das ist ein Speicherfresser

hatte ich mal genacht sofort waren es doppelt so viel frei speicher.

/DunkelAngst
Bitte lies §3 unserer Forenregeln!
unnötiges Fullquote wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutz mal Raxco PerfectDisc 7.0
is freeware und besser als windows standarddefragmentierung.
kann sogar die auslagerungsdatei defragmentieren und braucht keine 15% freien speicherplatz.
mit raxco müsstest du eigentlich alle dateien defragmentiert bekommen.

du kannst dir auch wenn du das geld hast O&O Defrag kaufen ich benutze es selbst ist der Ferrari unter den Defrag programmen:D

die trial version von O&O hatte ich schon eingesetzt, der windows defragmentierer meint aber immer noch dass einige datein nicht defragt werden konnte...

GeforceMax schrieb:
die trial version von O&O hatte ich schon eingesetzt, der windows defragmentierer meint aber immer noch dass einige datein nicht defragt werden konnte...

O&O Defrag ist erste Sahne - das kann ich auch nur empfehlen. Wenn du mit O&O Defragst, gibt es verschiedenen Modi, z.B. Complete Name, wobei die Dateien nach Name geordnet werden. Wenn du dann mit WINDOOF DEFRAG rüberdefragmentierst, hat O&O seine Arbeit umsonst verrichtet und du verwandelst alles wieder in einen Saustall, obwohl O&O alles so schön aufgeräumt hast.

Zurück
Oben