• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine konsole ist angeschlossen an...

• WII AN PAL FERNSEHER

Stimmen: 12 7,4%
  • WII AN HD FERNSEHER

Stimmen: 25 15,4%
  • WII AN PC MONITOR

Stimmen: 2 1,2%
  • XBOX 360 AN PAL FERNSEHER

Stimmen: 7 4,3%
  • XBOX 360 AN HD FERNSEHER

Stimmen: 68 42,0%
  • XBOX 360 AN PC MONITOR

Stimmen: 19 11,7%
  • PS3 AN PAL FERNSEHER

Stimmen: 9 5,6%
  • PS3 AN HD FERNSEHER

Stimmen: 63 38,9%
  • PS3 AN PC MONITOR

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .

Nickles

Lt. Junior Grade
Ergänzung ()

Also:Bei uns im haus ist die Wii an den pal Fernseher angeschlossen und meine xbox 360 an meinen 19 zöller,wo auch mein pc dranhängt...

Wie siehts bei euch aus?

Mehrfachauswahl erlaubt,da mann ja mehrere Konsolen besitzen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
- Wii mit Komponentenkabel
- PS3 mit HDMI

... am Toshiba 52z3030d LCD Fernseher

Ich finde dass es eine Todsünde ist ein 360 oder ps3 an einen pal Fernseher anzuschließen wenn dieser grösser ist alls 26 zoll!

Hatte das einmal not halber machen müssen...
GRÄSSLICH

Dann doch lieber an der 19 zöller ausm Büro xD

Zuletzt bearbeitet:
Joa normal, 360 und PS3 an HD-TV, nen Toshiba C3000P ;)

PS3 an meinem HDTV, 360 hängt am PC Bildschirm

PS3 ist angeangeschlossen an einen Full HD TV (Samsung PS50A756T)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox hängt an einem Full HD - PC Monitor, da ich sonst nur einen 50Hz Röhren-TV hier stehen hab. Wird sich aber bald ändern :)

X-Box360 an HD-Ready mit 720p Auflösung und HD_DVD Player ;) feine Sache zum Videoschauen oder mit Freunden GoW und Co. zocken reicht die Konsole seit über 2 Jahren vollkommen aus, eine andere Konsole habe ich bis jetzt nicht in Betracht gezogen, das Spieleangebot der 360 und meine Friendlist sprechen da eine klare Sprache. ;)

PS3 via HDMI an HD-Ready-Fernseher (Sony KDL-26V4500) angeschlossen.

PS3 noch an einem 26 Zoll Röhrenfernseher.

XBox 360 an Panasonic 42" Full HD Plasma TV

meine 360 hängt per hdmi-kabel am full-hd 24" monitor

PS3 und Wii an 40" Samsung Full hD!

Xbox360 und PS3 per HDMI am 37" Samsung Full HD TV

ps3 per hdmi an einem panasonic 37" full hd lcd tv, ton über toslink am 5.1 receiver ;)

hab mal eine ps3 bei nen kollegen auf nen nicht hd tv gesehen... da würde auch ein pal tv reichen

Hab meine 360 an meinem 24" PC Monitor. Son Fernseher wär zwar nett, aber bei dem den ich hier mal stehen hatte gabs Synchronisationsprobleme in Rock Band. Hab dann hinterher, nachdem ich ihn zurückgeschickt hatte, den Tipp bekommen, dass eine seperate Soundausgabe dabei wohl geholfen hätte, aber hab momentan keine Lust nochmal einen zu kaufen um das auszutesten.

Überlege momentan mir noch ne PS3 zuzulegen, die würde dan genauso an den Monitor kommen, da meine 360 noch kein HDMI hat ist der Anschluss noch frei.

XBOX 360 ist angeangeschlossen an einen HD TV Samsung LE26R81B natürlich über HDMI.

PS3 ist angeangeschlossen an einen Full HD TV Philips 37-760D TV Ambilight:D

Zurück
Oben