News Dell bestätigt Smartphone-Pläne

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Nachdem Dell das Geschäft mit Mobilfunkgeräten im Sommer letzten Jahres zumindest vordergründig eingestellt hatte und es im März 2008 bereits neue Hinweis zu einer Reaktivierung dieses Geschäftsbereiches gab, bestätigte Dell-CEO Michael Dell in einem Interview nun die Entwicklung eines neuen Smartphones.

Zur News: Dell bestätigt Smartphone-Pläne
 
sollte sie qualitativ hochwertig sein, was bei dell ja eigentlich zu erwarten ist, könnte die dinger eine alternative werden.

vielleicht gibt es ja auch interessante kombinationsmöglichkeiten mit anderen dell produkten
 
Naja, bin gespannt ob sie mit HTC und co. mithalten können.
 
Ja ich auch. Hoffentlich brauchen die nicht so lange. Ein DELLSM wäre was für mich.
 
Mein Dell PDA X50v war eigentlich nicht schlecht, aber gerade der Software Support von Dell lies sehr zu wuenschen uebrig. Vorallem als Deutscher Kunde hatte man was updates anging sehr schlechte Karten.
Und der Support wurde dann ja auch recht schnell eingestellt. Also ich wuerde mir das 2x ueberlegen ob ich mir von Dell dann ein Smartphone holen wuerde oder nicht. Lieber erstmal abwarten.
 
Fein dann kann mein Dell X51v ja in hoffentlich noch weit entfernter Zukunft in Rente gehen.

Fand das Teil bis jetzt erste Sahne nur so komplett ohne Handy bzw. Internet Funktionen ist das Teil dann doch schon etwas eingeschränkt wenn man schaut was heute so am Markt ist.

Ich hoffe nur wenn Dell dann ein richtiges Smartphone bringt das auch wieder ein 480x640er Display hat diese QVGA dinger will ich nämlich nicht.
 
Zurück
Oben