DELL - Black Friday Angebote - zuschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vostros sind eben die Low End Businessgeräte. u.a. mit eher bescheidenen Displays.
Wenn du jeden € 3x umdrehen musst, dann ok.
Aber an einem Latitude wirst du länger und mehr Freude haben. Vielleicht kommt da ja auch noch was in den Angeboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
species_0001 schrieb:
Vostros sind eben die Low End Businessgeräte. u.a. mit eher bescheidenen Displays.
Wenn du jeden € 3x umdrehen musst, dann ok.
Aber an einem Latitude wirst du länger und mehr Freude haben. Vielleicht kommt da ja auch noch was in den Angeboten.
Danke!
Und Vergleich zwischen Latitude und XPS? Ist es, ich sage mal 150-200€ Wert, ein XPS statt ein Latitude zu kaufen, mit "gleichen" Specs?
Oder doch zu Lenovo/HP/etwas anderes zugreifen?

Ein XPS ist mehr Aufpreis wert als 200€ :)

Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden was du für ein Gerät suchst, welche Qualitätsansprüche du hast, was es kosten darf.

Wenn plötzlich auch auch XPS möglich sind, scheint dein Budget ja ziemlich offen zu sein. Dann musst du nicht den erst besten Billiglaptop kaufen wo jetzt Freitag früh um 09:00Uhr "Angebot" dran steht. Die Angebotsschlacht geht schließlich das ganze Wochenende.

Und natürlich haben auch Lenovo und HP tolle Laptops, oder Asus Zenbooks...
Bei Lenovo gibts heute Rabatt aufs Carbon X1
https://www.lenovo.com/de/de/deals-and-coupons/black-friday-deals/
Das ist auch ein geiler Laptop. ;)

species_0001 schrieb:
Ein XPS ist mehr Aufpreis wert als 200€ :)

Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden was du für ein Gerät suchst, welche Qualitätsansprüche du hast, was es kosten darf.

Wenn plötzlich auch auch XPS möglich sind, scheint dein Budget ja ziemlich offen zu sein. Dann musst du nicht den erst besten Billiglaptop kaufen wo jetzt Freitag früh um 09:00Uhr "Angebot" dran steht. Die Angebotsschlacht geht schließlich das ganze Wochenende.

Und natürlich haben auch Lenovo und HP tolle Laptops, oder Asus Zenbooks...
Bei Lenovo gibts heute Rabatt aufs Carbon X1
https://www.lenovo.com/de/de/deals-and-coupons/black-friday-deals/
Das ist auch ein geiler Laptop. ;)

Eigentlich ist mein Budget wirklich offen, ja.
Ich meine, ich "muss" sowieso zwei Laptops kaufen.
Einmal für meine Schwester, die eigentlich das Notebook meistens für die Schule/Studium, Netflix, Office und solche Sachen verwenden will.
Merkt so ein Laie, dass Display "schlecht" ist? Wäre der Vostro ganz gut dafür?

Und ja, für mich geht halt alles so bis ca. 1000€.
Mehr will ich wirklich nicht ausgeben. 1000€ ist eigentlich auch viel, da ich mit dem Notebook meistens surfen, Netflix, Mails, Youtube, etc. machen will.
Dafür reicht eigentlich auch ein 400€ Gerät ja, aber ich will schon was gescheites kaufen.
Ich will halt nur dass es leicht, ca. 13-14 Zoll, gute Akkulaufzeit (6h+) und halt nicht schnell warm/heiß wird.

Hast eventuell da was für mich? ;-)
Danke!

Schlechtes Display merkt man zusammen mit einer fehlenden SSD mit als erstes ;)
Schließlich willst du beim Netflixen was sehen, oder?

grundsätzlich für gut und günstig:
Lenovo E480 / E580 (Intel Versionen mit längeren Akkulaufzeiten) E485 / E585 (AMD Version mit etwas mehr Leistung aber schlechteren Akkulaufzeiten)

• Gefällt mir
Reaktionen: grabowashion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben