News Dell bringt weiteres Linux-Notebook

Naja aber wenn ich mir ein MacBook hole dann nutze ich damit doch OSX, oder nicht? Ansonsten kann ich mir ja auch ein "normales" Notebook holen was dann günstiger ist - also finde ich zumindest, aber nun gut :)

Bin ja mal gespannt ob sich sowas in Zukunft durchsetzen wird. Find ich aber gut das Dell da mehr oder weniger "Pionierarbeit" leistet :)
 
ja, aber finde mal ein notebook mit meinen genannten anforderungen. die macbook(pro) sind so ziemlich die einzigen die diese kriterien erfüllen. die macbooks müssen halt auch mit einem unix artigen system (os-x) laufen, daher sind die komponenten dafür konzipiert. bestes beispiel ist die infrarot fernbedienug (apple remote) die als tastaturerweiterung läuft und somit keinen infrarot treiber braucht.
 
Zurück
Oben