Dell Farblaser 3100cn unter Windows 10 (64)

nijosch

Lieutenant
Hallo,
gibt es irgendwo funktionierende Treiber für Windows 10 64bit? Bei Dell finde ich nur welche für Windows 7, die aber ständig Fehlermeldungen und fehlerhafte Ausdrucke produzieren. Unter Windows 10 32 bit lief es noch.

Grafiken sind ganz grob (Klötzchen). Die Fehlermeldungen sind eher kryptisch, ich kann aber später mal welche abtippen.
Unter Windows 10 32bit lief er ohne Probleme.

Zwar keine direkte Antwort, aber vielleicht hilft Dir der folgende Hinweis dennoch: Für meinen alte HP-LJ-4100TN gab es für Windows 7 auch nur noch, dezent ausgedrückt, grottenschlechte Treiber mit u. v. a. maximal 600 dpi Auflösung, obwohl der Drucker 1200 kann. Entsprechend sahen auch die Ausdrucke aus ... :(

Ich hab' mir damals fast 'en Wolf nach 'nem passenden Treiber gesucht, bis ich irgendwann auf die Idee kam, es doch mal mit den interessanterweise vorhandenen echten Treibern für Windows 7 für das Vorgängermodell LJ-4000 zu versuchen.

Was soll ich sagen? ALLES funktioniert auf diese Weise absolut tadellos ...! :)

=> Vielleicht findest Du ja ein Vorgänger- oder ähnliches "Schwestermodell", für das es Treiber für Windows 10 gibt. Viel Erfolg! :)
---
PS:
https://www.youtube.com/watch?v=jJuJM72OZ3E - Da scheint Jemand Dein Problem gelöst zu haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben