Dell Inspiron 15 SE

Sevendust

Cadet 2nd Year
Ich interessiere mich für das o.g. Modell. Jedoch lese ich im Internet zu hauf, dass die Preise zur Zeit auch mit Rabatt (Adwarespace, qipu) sehr hoch sind. Gibt es noch Mittel und Wege den Preis zu senken und wenn ja, wie???

Als Gerät find ich das Angebot der Winterdealz interessant, Core i5, 6GB, 7730 und entspiegeltes HD Display. Gibt es zu dem Gerät noch Infos bzw. Erfahrungswerte???

Vielen Dank für eure Hilfe

Steffen

Ich kann Dir Dell empfehlen.

Habe selbst 2 (15" und 17") und Qualität und Service sind voll ok.

Teurer als manch Anderes, aber in meinen Augen das Geld wert.

Ich hatte vorher schon andere Anbieter mit weit mehr Problemen und wesentlich schlechterem Service.

In diversen Sparportalen wird geschrieben, dass die 650€ sehr hoch sind und das es in der Vergangenheit bessere Angebote gab. Daher die Frage ob es noch Möglichkeiten gibt den Preis zu drücken.
Vielen Dank Moselbär für deinen Kommentar.

qipu gibt 10% Cashback auf Dell Produkte,
habe das Teil auch und finde es geil, zwar ultra klapprig beim DVD Laufwerk (hatte davor Macbooks), und im Vergleich zu den Macs , nicht so geiles Trackpad aber Preis und Display sind sehr sehr geil!

10%? Gestern waren es noch 6%. Ich schau mal nach.

Vielen Dank für deine Antwort.

PS: Sind immer noch 6% :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch gerade den günstigsten Inspiron (habe mich aber noch nicht entschieden). Auf jeden Fall gibt's auf Dell-Forum.de 11% vom Geld zurück...

Zurück
Oben