Dell Inspiron 530/531 Netzteil

cballmann

Newbie
Weiß jemand, welche Netzteile Dell in diesen Modellen verbaut? Taugen die was vom Wirkungsgrad etc? Wie laut sind Dell Rechner im allgemeinen. Ich suche nen günstigen Office PC und will nicht selber bauen.

naja gut, erweitern wir das ganze auch auf Home, Office undmultimedia, unter Vista Home Premium :-D
Ich dachte da an einen Preisrahmen von ca 500€, da ich zum zocken auf ne X360 umsteigen möchte und der PC zur Not mittels HD 38x0 noch zum zocken umgerüstet werden können sollte.

Wer Dell hat muss mit Dell leben kann ich nur sagen!!!

Ich würd mir nie im leben Dell kaufen ... Du wirst dort kein einziges teil austauschen können! Auch nicht das Netzteil weils speziel für das auch eingens gebastelte board ist. Bau dir lieber dein System selber zusammen!

Empfehlung vom NT her wäre jetzt das SilverStone ST50EF-Plus von mir... soll laut test über 85% haben...

Dell Rechner sind leise. Zumindest sind die Optiplex mit Dualcore ausreichend leise, damit man sie unter einem Schreibtisch nicht hört (zumindest bei mir im Office-Betrieb).

Evil Master schrieb:
Wer Dell hat muss mit Dell leben kann ich nur sagen!!!

Du hast total keine Ahnung und reist hier solche Sprüche.

Wieso sollte man in einen Dell z.B. keine andere Grafikkarte einbauen können,wenn genug
Platz ist? Des ist doch Kappes was du das redest Evil Master.

Zurück
Oben