Stocky1979
Cadet 4th Year
Hallo Leutz,
Ich habe meinem Kumpel BF2 gekauft damit der auch ma was vernünftiges zockt nun zu meinem "seinem " problem , er besitzt einen dell inspiron 6400 mit intel onboard chip ,
wir haben bf2 instaliert aber wenn wir versuchen es zu starten kommt nur diesen bild von bf2 mit dem panzer auf der karkant map , nich ma die anfangs vidios ercheinen, nach kurzer zeit verschwindet das bf2 anfangsbild und er is wieder auf em desktop.
bei intel auf der homepage bekam ich diese meldung:
..............................................................
Intel® 82945G Express Chipset
Battlefield 2* Game Fails to Launch
When Battlefield 2* game is launched, the splash screen is displayed and then the game exits to the desktop.
Intel is not aware of a fix or workaround for this issue. Contact the game manufacturer † for further updates, patches or support.
...............................................................
zu meiner frage, was kann das problem sein , das bf2 nicht läuft ?
er verwendet vista home prem.
grüsse ralf
Ich habe meinem Kumpel BF2 gekauft damit der auch ma was vernünftiges zockt nun zu meinem "seinem " problem , er besitzt einen dell inspiron 6400 mit intel onboard chip ,
wir haben bf2 instaliert aber wenn wir versuchen es zu starten kommt nur diesen bild von bf2 mit dem panzer auf der karkant map , nich ma die anfangs vidios ercheinen, nach kurzer zeit verschwindet das bf2 anfangsbild und er is wieder auf em desktop.
bei intel auf der homepage bekam ich diese meldung:
..............................................................
Intel® 82945G Express Chipset
Battlefield 2* Game Fails to Launch
When Battlefield 2* game is launched, the splash screen is displayed and then the game exits to the desktop.
Intel is not aware of a fix or workaround for this issue. Contact the game manufacturer † for further updates, patches or support.
...............................................................
zu meiner frage, was kann das problem sein , das bf2 nicht läuft ?
er verwendet vista home prem.
grüsse ralf