Dell Inspiron 6400

Stocky1979

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
71
Hallo Leutz,

Ich habe meinem Kumpel BF2 gekauft damit der auch ma was vernünftiges zockt nun zu meinem "seinem " problem , er besitzt einen dell inspiron 6400 mit intel onboard chip ,
wir haben bf2 instaliert aber wenn wir versuchen es zu starten kommt nur diesen bild von bf2 mit dem panzer auf der karkant map , nich ma die anfangs vidios ercheinen, nach kurzer zeit verschwindet das bf2 anfangsbild und er is wieder auf em desktop.
bei intel auf der homepage bekam ich diese meldung:
..............................................................
Intel® 82945G Express Chipset
Battlefield 2* Game Fails to Launch

When Battlefield 2* game is launched, the splash screen is displayed and then the game exits to the desktop.

Intel is not aware of a fix or workaround for this issue. Contact the game manufacturer † for further updates, patches or support.

...............................................................

zu meiner frage, was kann das problem sein , das bf2 nicht läuft ?

er verwendet vista home prem.

grüsse ralf
 

v4uen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
451
Würd mal sagen, der grafikchip ist selbst für niedrigste einstellungen zu schlapp.
Wenn mich jemand eines besseren belehrt, muss ich mir wohl morgen mal ein laptop kaufen :)
 
Top