Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstaunlich. Sie haben das XPS Gaming Notebook Segment eingestampft und das war für mich das AUS mir nochmal was von DELL zu holen, vorher nannte ich zwei XPS Geräte mein eigen und "hätte" mir ja noch eins geholt aber die einzige alternative wäre dann Alienware gewesen und sorry aber 3.000 Kracher (wenn man nur ein wenig mehr Arbeitsspeicher als 4Gigs haben will etc.) sind mir dann doch ein bisschen zuviel des guten.
und was hat es mit der angabe in dre tabelle zutun, auf die selbe weise hat wahrscheinlich auf der autor gedacht.
wie ich schon geschrieben habe:
die überschrift paßt nicht zum %-wert. entweder gewinn+ von 177% oder veränderrung von 277% aber keine veränderrung von 177%. mit einem + vor dden %-werten, würde das ganze noch wenigstens halbwegs richtig aussehen.
Erstaunlich. Sie haben das XPS Gaming Notebook Segment eingestampft und das war für mich das AUS mir nochmal was von DELL zu holen, vorher nannte ich zwei XPS Geräte mein eigen und "hätte" mir ja noch eins geholt aber die einzige alternative wäre dann Alienware gewesen und sorry aber 3.000 Kracher (wenn man nur ein wenig mehr Arbeitsspeicher als 4Gigs haben will etc.) sind mir dann doch ein bisschen zuviel des guten.
Wie meinste das. Gibt doch aktuelle XPS die durchaus Multimediatauglich sind. Das einzige was mich abschreckt sind die Temperaturwerte an den Oberflächen (Siehe Tests auf Notebookcheck). Zu Schlechte Kühlung würd ich sagen. Für noch höhere Ansprüche hat Dell doch Alienware.
edit: @~DeD~: Nu versteh ich worauf du hinaus willst. Aber der Autor hat es immer noch richtig gemacht. Die Veränderung ist 177%. 277% ist der neue Wert. Wenn du vorher 3 hast und nachher 9 dann ist die Veränderung 6 oder auch 200% vom Ursprünglichen Wert. Der neue Wert 9 ist entspricht dann 300%. Veräünderung ist natürlich schelchte Wortwahl. Ich würde es vielleicht Steigerung nennen. Veränderung kann ja beide Richtungen angeben also Plus und Minus.
edit: @~DeD~: Veräünderung ist natürlich schelchte Wortwahl. Ich würde es vielleicht Steigerung nennen. Veränderung kann ja beide Richtungen angeben also Plus und Minus.
Es steht dort aber nicht "Faktor" (sonst hättest du ja sogar recht mit deiner Kritik) oder "neuer Wert im Verhältnis zum alten Wert prozentual ausgedrückt" sondern "Veränderung". Und eine Veränderung ist nunmal weder der alte noch der neue Wert, sondern "das, was dazwischen ist"... sozusagen der Busen zwischen dem alten und neuen Wert
Eben nicht. Es fand eine Veränderung um 0,604 Mrd statt. Das sind 177% des Ausgangswertes. Und 177% ist auch ohne ein zusätzliches Plus bereits eine positive Zahl.
Als ob die XPS Gaming Serie das große Zugpferd gewesen wäre. DELL verdient hauptsächlich mit Großkunden und Serviceleistungen. Der Privatbereich ist ein netter Zusatzbonus der mitgenommen wird.