Dell oder Asus

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hi Leute,

ich habe vor mir ein Netbook zu kaufen, nur weiß ich nicht genau, was für eines.

In der engeren Auswahl habe ich das Asus EeePC 1005PE und das Dell Mini 10.
Ersteres kostet 289€ und letzteres 299€.

Welches könnt ihr mir empfehlen?
 
Der Dell Mini 1012 bietet eine höhere Auflösung, HD-Bildschirm und einen Beschleuniger für HD Videos, die der Asus auf Grund niedriger Leistung nicht ruckelfrei wiedergeben kann. Der Asus hingegen bietet real ~1-2h längere Akkulaufzeit.
 
OK, du hast mir die Entscheidung dadurch jezt nicht leichter gemacht,aber danke. xD;)

Für Weitere Empfehlungen oder Vor-/Nachteile der beiden Netbooks bin ich natürlich dankbar
 
Nimm den Dell ;)

Meiner ist heute angekommen und ich bin rundum zufrieden. Die höhere Auflösung ist echt wichtig, wenn du nicht ständig scrollen willst beim Surfen. Verarbeitung, Tastatur etc. ist echt gut, aber ich denke nicht das der Asus wesentlich schlechter ist.
 
Zurück
Oben