Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nachdem ich den 2209WA von Dell momentan nicht lieferbar ist, hat man mir den Dell P2210 angeboten.
Hat mit diesem Gerät jemand Erfahrungen hinsichtlich Tauglichkeit für Games und Office.
Ganz schön dreist von dem Laden dir sowas als "Ersatz" anzubieten... so a la "der Ferrari ist derzeit leider nicht lieferbar, wir bitten Ihnen stattdessen diesen Fiat an"
Auf jeden Fall den 2209wa nehmen. Es lohnt sich wirklich (hab ihn selber )
Ok dann habe ich micht nicht klar genug ausgedrückt. Bei dem Händler ist der 2209 WA nicht lieferbar und die haben zum nem Preis von ca 170€ den P2210 da. Und da ich jetzt nicht inbedingt auf ISP festgelegt bin wollte ich nachhören ob dieser es auch für Office (denke mal das ist kein Problem) und gaming tut.
Ich suche halt ne Monitor der höhenverstellbar ist. Und das ist für mich unverständlicherweise nicht so einfach.
Da die meisten Empfehlungen nen starren Fuß haben.
Klar, für reines Office tuts der P2210 auch. Und zum zocken ist er von der Reaktion her sogar etwas besser wobei er natürlich von den Farben her wieder schlechter wäre...
Ich an deiner Stelle würde trotzdem den 2209wa kaufen. Ich bin keiner der dieses "IPS-ist-toll-TN-ist-Scheiße" unterstützt, aber wer weiß was noch in Zukunft kommt. Finde einfach das du auf lange hinsicht mit einem besseren TFT besser gerüstet wärst