News Dell S3423DWC: UWQHD-Monitor mit Curved-VA-Panel, 100 Hz und USB-C

[
Suoy schrieb:
Ich versteh den Curved-Market nicht. Es ist einfach nur Marketing.
Nim eine Din-A4 Seite und wölbe Sie leicht. Siehst du dann mehr?
War genauso skeptisch und bei einem nur 27" kann man noch streiten, darüber hinaus und gerade bei ultrawide, würde mich bei einem flachen/geraden Panel, einen Kugel durch die 🍐 jagen.
Bin ich vom flachen 27" auf curved 27" und unsere( ganze Familie) Skepsis sind sofort verflogen. Kürzlich habe ich einen 27" None curved getestet und da war total beschießen.
Bei einem U-WQHD wie die 34" die ich holen will, macht ein flaches Bildschirm kaum Sinn und ich weiß nicht, ob solche überhaupt gibt.
Es geht dich um Entfernung der Augen zum jeden Punkt am Bildschirm, das muss etwa gleich sein, sonst musst du bei flachen die Entfernung zum Panel mit schaukeln wie einer mit Daum Syndrom, kompensieren, guckst zur Seiten, so mußt jeder Mal dich nach vorne neigen 🤦
Denke...nein, bin überzeugt, dass das nur Einbildung ist.
 
Zurück
Oben