News Dell startet Verkauf des UltraSharp 1909W

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Dell hat die eigene 19"-Riege um ein neues Modell erweitert, das allerdings weniger durch technische Highlights denn durch ein aufgefrischtes Design auffällt. Tatsächlich geht der Hersteller viele Schritte, die aktuell am Monitormarkt zu verfolgen sind, nicht.

Zur News: Dell startet Verkauf des UltraSharp 1909W
 
Ich finde den Monitor richtig ansprechend. Naja ein wenig teuer fürs gebotene aber verdammt Chic.
 
Hässlicher Standfuss im Angebot, machts wirklich unattraktiv.
 
find den monitor eigentlich ganz hübsch, aber heutzutage noch so viel kohle für nen 19 Zöller mit TN Panel zu verlangen ist doch etwas zu hoch gegriffen.
 
Für den Preis bekommt man fast ein 24 Zoller. Sieht seriös aber nicht besonders edel aus.
 
Noch ein 16:9-Gerät - diesmal mit neuem Klumpfuß.

Ich halte 16:10 für optimal, aber das ist mein Probem. Immerhin, dem Trend zu Klavierlackoptik hat sich Dell noch nicht angeschlossen. Aber sonst glänzt ja inzwischen alles bei Monitoren wie Affenarsch. Im schlimmstenfall sogar die Scheibe vor dem Panel. Samsung ist inzw. absolut unkaufbar geworden, was TFTs angeht. Bei LG und anderen ist es ähnlich.

Inzwischen kann ich die 4:3-Jammerheinis wirklich verstehen. Das Angebot verschiedener Ausführungen wird immer kleiner. Bald überall nur noch 16:9 glare mit Klavierlack!
 
Ist ja auch ein Dell und kein Yuraku ;).

Aber eigentlich ist der Preis schon zu hoch gegriffen, für einen 19" Monitor.
 
betawa schrieb:
Noch ein 16:9-Gerät - diesmal mit neuem Klumpfuß.

Ich halte 16:10 für optimal, aber das ist mein Probem. Immerhin, dem Trend zu Klavierlackoptik hat sich Dell noch nicht angeschlossen. Aber sonst glänzt ja inzwischen alles bei Monitoren wie Affenarsch. Im schlimmstenfall sogar die Scheibe vor dem Panel. Samsung ist inzw. absolut unkaufbar geworden, was TFTs angeht. Bei LG und anderen ist es ähnlich.

Inzwischen kann ich die 4:3-Jammerheinis wirklich verstehen. Das Angebot verschiedener Ausführungen wird immer kleiner. Bald überall nur noch 16:9 glare mit Klavierlack!

Im Text steht doch, dass hier der Trend zum 16:9 eben nicht mitgemacht wird ;)
 
@ <NeoN>

Das sind vier normale USB-Anschlüsse, an denen du deine Geräte anschließen kannst. Dazu gibts einen USB-Upstream, den du mit dem PC verbindest. Insgesamt hat der Monitor also fünf Anschlüsse - ich hab die nur so benannt, damit es keine Missverständnisse gibt. War wohl nix. :D
 
Ich glaube nicht jeder Nutzer weiss , dass mit All-In-One-Standfuß folgendes gemeint ist :

STAND
Tilt, Swivel, Height Adjustable, Pivot

Ist aber erstaunlich wie sparsam die TFTs heutzutage sind , 25W ...
Wenn ich mir meinen zukünftigen 32" FullHD-LCD zum Zocken mit 120W durchschnittlichem Verbrauch anguck :rolleyes:
 
Vollkommen überteuert..soll ich denn gleich 150€ mehr blechen nur weil DELL draufsteht? Für mich absoulut unverständlich. Z.B. bekommt man einen Hanns-G HW191D, der genau die gleichen Ausstattungsmerkmale aufweist, bis auf den USB-Hub, schon für knapp über 100€....Für mich das seit langem schlechteste Angebot von DELL.

mfg
 
Und man beachte die Acer angebote die jetzt noch im Dez. kommen sollen, 21,5" 1080 für 149€
und 23" für kleine 169€...

Kein Wunder wieso Dell so einen Schlechten absatz hat...
 
Zuletzt bearbeitet: (Zoll angaben falsch gewesen...)
Conrad und Staples hatten gerade 22er für knapp über 100,- in der Grabbelkiste.

Dell kann das doch nur anbieten, weil etliche Arbeitsplätze in offener Schuhkarton-Callcenter-Optik nicht mehr Platz bieten und weil nur beim Chef ein zünftiger 24-30er stehen darf...
 
Aha, also setzt Dell die neue Designlinie des 2709W nun auch bei kleineren Geräten um. Hübsch.
 
Zurück
Oben