Dell Support

Das-Korn

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe schon seit über einen Jahr ein Alienware M11xR2. Ich bin auch wirklich zurfrieden mit dem Gerät, hätte aber ein paar Fragen an den Dell Support.

Leider habe ich nur 1 Jahr Premium Support, aber trotzdem müsste ich doch 2 Jahre Gewährleistung haben. Wie kann es dann bitte sein, dass ich keine Möglichkeit habe, Dell in irgendeiner Form außer über eine Kostenpflichtige Hotline zu kontaktieren...

Das ist doch eine Frechheit!

Hat jmd Tipps wie ich vllt doch Erfolg haben könnte. (Es muss doch ireine Mailadresse geben) So etwas ist doch einfach peinlich für solch ein großes Unternehmen. Derartige Probleme hatte ich mit HP oder Panasonic z.B. nicht, die waren sogar noch außerhalb der Garantie für mich kostenlos da.

Das-Korn

Kannst du mir vllt mal einen Link schicken? Scheinbar bin ich einfach Blind...

Sorry, dass ich den alten Thread noch mal ausgrabe.

Aber nun ist es eingetreten, das rechte Schanier vom M11X ist hin. Mal wieder bin ich verzweifelt nach einer Möglichkeit auf der suche mit Dell in Kontakt zu treten ohne die teure Supporthotline anzurufen.

Es muss doch einen Weg geben über den ich Dell innerhalb der Gewährleistung kostenlos mitteilen kann, dass mein Notebook defekt ist.

Wao - Vielen Dank. Ich bin wirklich positiv überrascht. Es wir dein Servicetechniker vorbei geschickt, der vor Ort das Display tauscht.

Man erlebt doch noch Überraschungen im Leben!

Zurück
Oben