9t3ndo
Rear Admiral
Passend zum neuen Film mit Sung Kang und dessen Promotion zu FH6allmecht schrieb:Ich freue mich schon auf den dann kommenden Initial Drift DLC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passend zum neuen Film mit Sung Kang und dessen Promotion zu FH6allmecht schrieb:Ich freue mich schon auf den dann kommenden Initial Drift DLC
Es ist so dermaßen schlecht dass es nur eine Überdosis Copium sein kann. Ich hab auch noch nie gelesen, dass jemand davon begeistert ist. Allerhöchstens sagt mal jemand "sooo schlecht ist es gar nicht".A.K. schrieb:Es gibt eben auch nicht wenige Simracer auch mit Motion Rig welche begeistert sind
Jo, man hat es aktiviert, gesehen das die FPS minimal einknickt und optisch hat sich null verändert.Ranock321 schrieb:Raytracing hatte Forza Horizon 5 schon.![]()
frames p. joule schrieb:Es ist so dermaßen schlecht dass es nur eine Überdosis Copium sein kann.
Ich fand Edinburgh echt toll, aber klar so groß war es nicht, dennoch haben sie das Feeling der Stadt gut eingefangen.9t3ndo schrieb:Map: eine Stadt die den Namen auch verdient hat und kein glorifiziertes Dorf, wie in FH4 und FH5.
Wer sagt das?Trinoo schrieb:nachdem NFS ja nun beerdigt wurde
Da wird irgendwie mehr gelabert als gefahren, finde es jetzt auch nicht schlecht wenn ein Rennspiel mal ne Story hat, aber das ist mehr ne Visual Novel mit Fahreinlagen als ein Rennspiel, zumindest von dem was ich gesehen habe.9t3ndo schrieb:Bei Screamer bin ich auch schon die ganze Zeit am Überlegen.
Auch da finde ich es irgendwie etwas eintönig, dass das ganze Spiel nur auf dieser Tokyo-Stadtautobahn spielt. Hat mich irgendwie nicht so angesprochen. Ich bin schon in GT7 kein großer Fan dieser Strecke.9t3ndo schrieb:Zuletzt hatte ich mit Tokyo Xtreme Racer aber eine Menge spaß.
Ist halt keine Sim. Ich mag Open-World-Racer, aber noch keiner davon hat mich mit Lenkrad wirklich überzeugt. Da prallen 2 Welten aufeinander die nicht so recht kompatibel sind. Daher bin ich auch echt gespannt auf die Open-World von AC Evo, wenn eine echte Sim-Fahrphysik auf ne offene Welt trifft.NobodySV schrieb:Wenn die Lenkradunterstützung genauso miserabel ist wie in FH5
Marcel55 schrieb:Forza kann aber eines echt gut, das Fahrgefühl mit dem Controller abbilden.
Es gibt nicht nur Strecken und Offroad Rennen, es gibt auch Freeroam und Straßenrennen und ja dort ist Linksverkehr ätzend, genauso wie Rechtslenkerfahrzeuge, von denen es nun noch mehr geben dürfte.Dr.Death schrieb:Wer bei FH4 auf der Straße fährt, hat das Spiel nicht verstanden.
The Crew Motorfest ist nicht herausragend, aber gut spielbar mit einem Lenkrad. Wenn Playground mit FH6 zumindest dieses Level erreicht, wäre ich schon zufrieden.Marcel55 schrieb:Ich mag Open-World-Racer, aber noch keiner davon hat mich mit Lenkrad wirklich überzeugt.
Ich weiß, es liegt an Moza. Auch ältere Racing Games laufen nicht wirklich unter Moza. Dirt Rally 1 z.B. geht auch nicht.A.K. schrieb:@Farrinah Naja wer weiß woran das liegt. ich weiß nur dass normal Hardware Hersteller auf die Game Devs zukommen und alles nötige liefern müssen wenn sie ihre Hardware in Game XY supported haben wollen.
Da auch Moza die Anleitung auf ihrer Website haben als offiziellen Guide wo man Files einfügen muss kann man nur mutmaßen woran es liegt dass es so ist wie es ist.
https://support.mozaracing.com/en/s...000625636-forza-horizon-4-5-ffb-configuration
In kurz: Ich würde mal bei Moza fragen was die Gründe sind und wie es mit FH6 ausschaut, es liegt meist nicht an den Game Devs![]()