News Dell-Tablet mit „Honeycomb“ gesichtet

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Die Technik-Seite Tweakers.net hat erste Informationen und Bilder zu einem bisher unbekannten Tablet von Dell veröffentlicht. Bei dem Tablet soll es sich um das „Streak Pro“ handeln. Es wäre Dells erstes Tablet mit Android 3.0 „Honeycomb“.

Zur News: Dell-Tablet mit „Honeycomb“ gesichtet
 
Wow *~* Das sieht ja endlich 'mal gut aus. Hoffentlich stimmt der Preis.
 
Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen. Ist die Rückseite aus gebürstetem Alu? *_* und technisch auch nicht zu verachten. So langsam kommt das ja alles mal in Schwung. Wahrscheinlich werd ich mich irgendwann davon auch entzücken lassen...
 
Wieso immer 10"?
Stellt doch bitte mal ein Zukunfssicheres 7" Gerät mit Android 3.0 vor (Flyer zählt NICHT dazu).
 
Fast alle nicht Ipad Tablets haben irgendwie die selbe Hard- und Software... da fehlt irgendwie die Abwechslung. Der Einzige Unterschied scheint ja immer der Bildschirm zu sein.... schrecklich!
 
@Hacklie,
ja da muss ich dir recht geben.
Einzig intressantes Gerät ist das Playbook von RIM(Kein Tegra2!).
 
Also die Akkulaufzeit in der Praxis sieht sicher anders aus. 12 Stunden sind schon eine Hausnummer...Der Preis wird sich aber sicher auch gewaschen haben.
 
Stellt doch bitte mal ein Zukunfssicheres 7" Gerät mit Android 3.0 vor (Flyer zählt NICHT dazu).
7 Zoll Geräte sind aber nicht das was der Markt will und meiner Meinung nach auch sinnlos. Handys haben schon bis zu 4,3 Zoll. Dann Geräte raus zubringen die nur 2,7 Zoll größer sind also fast kein mehr Gewinn. Auf nem 10 Zoll Geräte hat man dann wenigsten deutlich mehr Platz und kann damit auch richtig arbeiten. 7 Zoll sind für mich ein größeres Handy.
 
Na und welches ist nun das Beste? :D

Langsam verliere ich den Überblick...
 
Wie stellst du Dir denn ein "Rechteck" vor? Dann hat "Apple" bei "Fenster" abgeschaut, die werden schon länger verbaut! Hat der neue iPod ein nvidia chip?
 
Seine Aufgabe als Konsument ist es ein Tablet so toll zu finden, daß er dem Anbieter dafür sein Geld in den Rachen schmeißt.
Die Aufgabe von Dells Leuten ist es, ein Produkt herzustellen, daß Dell dieser Anbieter ist.
In seinem Fall hat Dell offensichtlich versagt... :D
 
Mhh der soll aber den alten Tegra Chip(T20) beinhalten, ist also beim erscheinen Hardware
mäßig auf dem Ältesten stand ungefähr :freak:
 
Zurück
Oben