Hallo,
Ich habe an meinem PC folgende Monitore angeschlossen:
DELLU2414H - Per Displayport angeschlossen
DELL U2312HM - Per DVI angeschlossen
Mein Rechner:
Intel Xeon E3-1231v3
Gigabyte GA-H97-D3H
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
Mein Problem ist Folgendes:
Der DELLU2414H geht manchmal einfach aus.
Beispielszenario:
Ich bin am zocken und mittendrin geht der Bildschirm aus und das Spielefenster verschiebt sich auf den anderen
Bildschirm. Ich muss dann den Bildschirm über den Touch button vorne wieder einschalten und das Bild verschiebt sich wieder auf den der vorher aus war. Alle andere Fenster (die vorher auf dem waren der die ganze Zeit an war) muss ich wieder verschieben.
Mein Problem ist auch, dass ich nicht weiß was dieses Verhalten hervorruft, da es in unterschiedlichen Abständen auftritt.
Manchmal eine Woche lang gar nicht und heute z.B. schon 3 mal innerhalb einer Stunde.
Dinge die ich bereits getestet habe:
Energieoptionen - Eingestellt, dass der Bidschirm in keiner vorm ausgehen soll also auch kein Bidlschirmschoner etc.
DVI - Statt mit Displayport mit DVI angeschlossen.
Hätte hierzu vielleicht jemand einen Rat?
Grüße
Ich habe an meinem PC folgende Monitore angeschlossen:
DELLU2414H - Per Displayport angeschlossen
DELL U2312HM - Per DVI angeschlossen
Mein Rechner:
Intel Xeon E3-1231v3
Gigabyte GA-H97-D3H
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
Mein Problem ist Folgendes:
Der DELLU2414H geht manchmal einfach aus.
Beispielszenario:
Ich bin am zocken und mittendrin geht der Bildschirm aus und das Spielefenster verschiebt sich auf den anderen
Bildschirm. Ich muss dann den Bildschirm über den Touch button vorne wieder einschalten und das Bild verschiebt sich wieder auf den der vorher aus war. Alle andere Fenster (die vorher auf dem waren der die ganze Zeit an war) muss ich wieder verschieben.
Mein Problem ist auch, dass ich nicht weiß was dieses Verhalten hervorruft, da es in unterschiedlichen Abständen auftritt.
Manchmal eine Woche lang gar nicht und heute z.B. schon 3 mal innerhalb einer Stunde.
Dinge die ich bereits getestet habe:
Energieoptionen - Eingestellt, dass der Bidschirm in keiner vorm ausgehen soll also auch kein Bidlschirmschoner etc.
DVI - Statt mit Displayport mit DVI angeschlossen.
Hätte hierzu vielleicht jemand einen Rat?
Grüße