News Dell UP3017Q: OLED-Monitor-Debüt mit 0,1 ms, 400.000:1 und UHD

Interessant wäre welche OLED Technologie bei dem Panel eingesetzt wird. Nicht das einem während der Jahre eine böse Überraschung erwartet.
 
Ich denke der Einbrenneffekt ist nicht so kritisch, wenn man nur Abends in abgedunkelten Räumen auf den OLED TV schaut, mit niederiger Helligkeit und auch nur Filme ohne Logos etc. Für mich ist das realistisch, schaue im Monat wenn es hoch kommt 10 Stunden TV bzw. Filme.

Den ganzen anderen Mist im TV kann man ja eh vergessen, verblödet nur.
 
nur das das hier ein Monitor ist, der Windowsleiste hat da schön zeit sich einzubrennen.
 
Gibt es eigentlich irgendwas Neues zum Thema Dell UltraSharp UP3017Q OLED?

Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
.Snoopy. schrieb:
Interessant wäre welche OLED Technologie bei dem Panel eingesetzt wird. Nicht das einem während der Jahre eine böse Überraschung erwartet.
Interessant wäre vor allem wann der Monitor wirklich lieferbar wird. Q3/2016 ist ja nun auch schon länger vorbei.

Eine Suche nach UP3017Q auf der Dell Website brachte 0 Ergebnisse. Das schaut nicht gut aus... fürchte langsam, den Monitor werden wir nie wirklich zu Gesicht kriegen.

Da meines Wissens auch nie komplette technische Daten veröffentlich wurden frage ich mich ob das Dell Marketing da nicht nur einen Versuchsballon gestartet hat um zu sehen, ob eine Nachfrage existiert. Wäre natürlich wirklich schlechtes Marketing, wenn man nicht einmal weiß, was für Leistungswerte der Monitor hat. Aber Marketing ist ja oft sehr fragwürdig heutzutage. Von Dell war ich bisher aber besseres gewohnt.
 
Zurück
Oben