Dell Venue 10 Pro

• Ersteller Ersteller EinfachRandom
  • Erstellt am Erstellt am
E

EinfachRandom

Gast
Hallo,

was haltet ihr eig. von dem neuen Dell Venue 10 Pro, basiert anscheinend auf Wacom und nicht Synaptics mehr.
Wacom soll ja recht gut sein, gleichauf mit N-Trig.

Ist doch eigentlich eine Verarsche gegenüber der Leute, die noch das verbuggte 11 Pro mit Synaptics haben.

Der eine User in dem Dell Forum hat, wie ich finde berechtigt gefragt, ob es möglich sein wird, die 11 Pro's umzutauschen.

Ja. Schon eine ziemliche Verarsche, in ein neues Produkt nicht denselben Schrott einzubauen wie in ein anderes.

Wurde endlich mal Zeit. Da muss man sich freuen, dass überhaupt mal neue Tablets mit Wacom rauskommen. Toshiba hat auch neue im Programm, Toshiba Encore 2 Write mit 10".

Finde es ok wie Dell das macht, ist halt ein neues Produkt (auch wenn es ärgerlich ist). Die werden kaum die bereits produzierten 11er Pros verschrotten.

ist doch vollkommen normal, dass auch innerhalb einer Modellserie ggf. Hardwarekomponenten ausgetauscht werden in neueren Revisionen. Und warum sollte ein Käufer einer anderen Serie ein Recht darauf haben sein Tablet umzutauschen gegen eine andere Serie in der mutmaßlich bessere Hardware verbaut ist? Ich geh dann morgen zu Audi und kauf mir nen A1, nächste Woche will ich dann das die mir den eintauschen gegen ein Lamboghini, gratis versteht sich!

@Janz

Dein Vergleich ist mMn hier unangebracht.
Ich verstehe all diejenigen, die sich jetzt über Dell aufregen. Es ist einfach eine Frechheit, ein Produkt raus zubringen, welches man noch mit einem Digitizer bewirbt und dann kommt sowas bei raus... Selbst die mittlerweile 4. Revision funktioniert noch lange nicht so gut wie z.b. bei Microsofts Surface Reihe. Ich musste den silbernen A00 auch wieder Austauschen, weil er nach etwas 2-3 Monaten kaputt, andere Besitzer des Stylus berichten ähnliche Probleme.
Dann merkt Dell plötzlich, das sie einen großen Fehler gemacht haben und bringen ein neues Tablet raus, diesmal auf Wacom basierend. Und was machen die alten Kunden des 11 Pro, welche auf den Stift angewiesen sind?

Am besten ist noch der Kommentar von dem einen Dell Mitarbeiter:
Ich denke das viele Kunden mit dem Synaptics Stylus der neuen Generation sehr zufrieden sind.
Quelle: http://de.community.dell.com/support_forums/mobile/f/109/t/4229

Zufrieden kann ich das nicht nennen, wenn ein nicht unerheblicher Teil der Kunden wieder fleißig am tauschen durch einen neuen Stylus ist.

Zurück
Oben