Dell Vostro V131 zeigt nach BIOS update kein bild

Anton2802

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
2
SChwarzer Bildschrim geht nicht an nichtmal mit einem Extrenen Monitor habe die CMOS batterie rausgenommen der Bildschirm geht immernoch nicht an ich habe auch die ram sticks entfernt und den Akku es zeigt mir nur den einen screen hier ist ein video
 
Welchen Fehler wolltest du mit dem BIOS Update beheben?
Ist was passiert beim Update? Hängen geblieben oder Stromausfall?

Musst du mal beim Support und in der Anleitung schauen, ob man da ein Recovery BIOS oder so laden kann. Oder einen BIOS Flash blind automatisch ausführen kann mit einem Rettungs USB Stick. Weil wenn nicht, ist das Gerät ein Haufen Elektro-Schrott. Baujahr ist so grob 2011? Dann lohnt es auch nicht mehr es zu DELL zu schicken, oder?
Ergänzung ()

Sicher, dass es das 100% richtige BIOS war?
 
Notebook ausschalten > Netzteil entfernen > Akku entfernen > baue BIOS-Batterie, RAM usw. wieder ein > Power Knopf gedrückt halten > Netzteil einstecken (dabei den Powerknopf immer noch gedrückt halten) > die Dell Diagnotics müsste starten

Nur einen Ram stecken > einschalten > prüfen

den einen Ram wieder entfernen > den anderen stecken > einschalten > prüfen

Wenn das nichts hilft > alle Steckverbindungen am Notebook entfernen und wieder stecken > evtl. blockiert irgendein Controller nach dem Update.
 
Smily schrieb:
Welchen Fehler wolltest du mit dem BIOS Update beheben?
Ist was passiert beim Update? Hängen geblieben oder Stromausfall?

Musst du mal beim Support und in der Anleitung schauen, ob man da ein Recovery BIOS oder so laden kann. Oder einen BIOS Flash blind automatisch ausführen kann mit einem Rettungs USB Stick. Weil wenn nicht, ist das Gerät ein Haufen Elektro-Schrott. Baujahr ist so grob 2011? Dann lohnt es auch nicht mehr es zu DELL zu schicken, oder?
Ergänzung ()

Sicher, dass es das 100% richtige BIOS war?
Wie erstelle ich einen blind flash stick mit welcher sofotware
 
Keine Ahnung, deswegen sage ich ja Support vom Hersteller und Handbuch! Entweder der Laptop kann das, oder eben nicht.
 
Zurück
Oben