T
twisteeer
Gast
Wenn ich mir den Dell-Laptop einer Kollegin anschau' und den mit den Lifebooks von FSC vergleiche (die wir fast ausnahmslos einsetzen), wirkt der Dell irgendwie armseelig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
twisteeer schrieb:Die Gehäuse sind hässlich! Vor allem sehen die billig aus und sind auch teilweise dementsprechend verarbeitet.
Mein Rechner daheim ist auch self-made (u.a. Acryl-Gehäuse).
Wie du dich hier bisher geäussert hast, sieht das aber anders aus.twisteeer schrieb:Ich will ja auch niemandem seine Entscheidung abnehmen.
Schade zu hören, das du vorsätzlich gegen das EMVG verstösst.Und dass des Gehäuse nicht EMV-Konform ist wusste ich lange vor'm Kauf.
twisteeer schrieb:Wenn ich mir den Dell-Laptop einer Kollegin anschau' und den mit den Lifebooks von FSC vergleiche (die wir fast ausnahmslos einsetzen), wirkt der Dell irgendwie armseelig...
twisteeer schrieb:3. Kehr' erstmal vor deiner eigenen Tür und häng' dich an dem Thread hier nicht auf! Könnte gesundheitsgefährdend werden.
-oSi- schrieb:
twisteeer schrieb:Weil jeder mehr oder weniger auf mich losgeht, wegen meiner Aussagen. Wir haben immer noch das Recht der freien Meinungsäußerung in Deutschland.
Nur weil ich der Meinung bin, dass die Dell-Gehäuse nicht wirklich schön anzuschauen sind muss diese Meinung ja noch lange niemand mit mir teilen.
Ebenso könnte man mmic29's Aussage "Na ja, die "Computerexperten" von Stiftung Warentest?" als indirekte Beschimpfung werten.
Kurz und knapp find ich's nur übertrieben, wie hier einige abgehen, weil jemand eine andere Meinung hat, als die meisten.