Dell Windows 7 Upgrade

altas schrieb:
hmm, wie nett von Dell....

https://win7.dell.com/UpgradeDates.aspx

Mein Lieferdatum ist jetzt der 3 November 2009, aber auch nur weil ich ne Englisch Version bestellt habe, die Deutsch Version ist auf Januar 2010 verschoben worden, zumindenst bis jetzt :)

Auf der Seite steht ja garnichts von deutsch oder? .... und januar 2010, woher hast du die Information?

Das hier habe ich als Email bekommen

Benachrichtigung zur allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 7 und der deutschen Version

Dell freut sich, den kürzlich erfolgten Start von Windows® 7 auf seinen Desktop- und Notebook-Produkten bekannt geben zu dürfen. Obwohl einige Sprachen für das Upgradekit bereits verfügbar sind, gehört Ihre Sprache leider noch nicht dazu. In den nächsten Wochen werden Sie eine Erinnerungs-E-Mail zur Bestellungsaufgabe erhalten, wenn das Kit in der von Ihnen bevorzugten Sprache bestellt werden kann.

Sie können auch die Webseite http://www.dell.com/windows7upgrade öffnen und auf „Release-Zeitplan“ klicken, um neueste Informationen zu den Release-Daten zu erhalten. Versandzeiten werden hier nicht angezeigt, sind aber in Ihrer Bestätigungs-E-Mail enthalten.

und ja, das Lieferdatum haben Sie im Bestellstatus Fenster wieder angepasst, auf den 3.Dezember 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir soeben die Version für Deutschland bestellt.

Man bezahlt:

17,70 € Bearbeitung/Versand
2,30 € Gebühren

also genau 20 Euronen

Ein Lieferdatum habe ich natürlich noch nicht erhalten...

Übrigens TYSK heißt DEUTSCH;)

Grüße

Sandra

Hallo Leute,

gestern wurde bei Dell auf der Seite nun endlich die Bestellung des Upgradekits freigeschaltet, was ich dann auch sofort wahrgenommen habe. Heute wurde mir das (vorraussichtliche) Lieferdatum benannt: 27.11.2009 :eek:
Die brauchen tatsächlich über 3 Wochen. Ich gehe mal davon aus, daß Leute die nun später bestellen, warscheinlich ihr Kit erst im Januar 2010 bekommen werden... :freak:

cheers

Hallo!

Bei mir steht auch der Liefertermin 27.11.09 - gestern war es noch der 14.11.09...

Status = Bestellt

Gruss
Udo

Hallo!

Habe zwei Systeme und sind beide registriert...

Wenn ich nun beide Lizenzen bestelle werden mir 2x 20 Euronen berechnet...

Ist das so richtig? Porto und verpackungfallen doch nur einmal an und laut der Dell Upgradeseite steht da auch bis zu fünf Kits werden zusammen verschickt?

Weiß da einer schon bescheid?

Und wie bezahlt man ohne Kreditkarte...
Eine Frechheit von Dell Kreditkarte als einziges Zahlungsmittel anzubieten.

Escaper schrieb:
Hallo!

Habe zwei Systeme und sind beide registriert...

Wenn ich nun beide Lizenzen bestelle werden mir 2x 20 Euronen berechnet...

Ist das so richtig? Porto und verpackungfallen doch nur einmal an und laut der Dell Upgradeseite steht da auch bis zu fünf Kits werden zusammen verschickt?

Weiß da einer schon bescheid?

Ruf doch einfach mal bei der Hotline von Dell an. Selbst wenn einer bescheid weiß musst du es früher oder später mit denen abklären.

Ich hab mal gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht. Sehr zügig und kompetent. Hoffe das war kein Zufall...

Update: habe heute eine e-mail erhalten, das meine Sendung verschifft wurde! Bis gestern wurde noch als geschätztes Lieferdatum der 27.11.2009 bennant.
Haben auch eine UPS Tracking-Nr. genannt bekommen, die bei UPS aber noch gar nicht im System hinterlegt ist (Note: generelles Problem von Kurier, Packet, Express-Dienstleistern, daß ihre Großkunden diese Trackingnummern zu früh rausgeben. Dies ist kein Fehler von UPS! Solange die Sendung nicht zumindest ein mal an einer Übergabestelle gescannt wurde, wird das Online Tracking-Tool einen Fehler ausgeben.
Und falls einer Fragen sollte: nein, ich arbeite nicht für UPS - sondern für den gelben Riesen ;-))

auch ich habe eine Email bekommen mit Tracking Nr.

Denke mitte nächste Woche wird das eintreffen

Hallo,

Endlich!

Als ich heute Abend nach Hause kam lag auf meinem Tisch eine Luftpolstertasche
mit 2 CD´s und Kurzanleitung drin.

und, haste es schon installiert ??

funktioniert eine komplette Neu Installation oder geht nur Upgrade?

Bei mir ist es heute angekommen... nachdem es laut UPS-Tracking mehrmals durch die USA und Deutschland gegangen ist ^^

altas schrieb:
und, haste es schon installiert ??

funktioniert eine komplette Neu Installation oder geht nur Upgrade?

Du kannst entscheiden, ob Du ein Upgrade ODER Benutzerdefiniert installieren möchtest.

Habe es am 14/11/09 "in Angriff" genommen und ein Upgrade durchgeführt.
Hat natürlich ein bisschen länger gedauert.:p Aber es hat alles wunderbar ohne Zwischenfälle oder Fehlermeldungen geklappt.

Also ich bin von WIN 7 begeistert und natürlich auch davon dass das Upgrade so reibungslos lief!!:D

Grüße

Sandra

So, auch mein Packet mit den 2 DVD's für 32 & 64bit sind eingetroffen

Ich werde heute versuchen eine NeuInstallation zumachen, kein Upgrade von einer bestehenden Vista installation.

nimmt mich wunder ob der Key so funktioniert oder nicht.

Zurück
Oben