hrafnagaldr schrieb:Hab ich hier mit Windows 8.1 sakliert sauber und sieht verdammt gut aus. Typischer Trollpost.
Bei mir ebenfalls. Das einzige was ich manchmal zoome sind Webseiten mit viel und langen Texten, dann aber über den Browser direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hrafnagaldr schrieb:Hab ich hier mit Windows 8.1 sakliert sauber und sieht verdammt gut aus. Typischer Trollpost.
wazzup schrieb:4K heisst aus dem selben Grund 4K wieso 5K 5K heisst....
4-fache Full HD Auflösung... klar. Gibts auch, heisst aber 8K![]()
775erLover schrieb:doch mit 30Hz geht es sehr wohl(TB), DP 1.2 reicht auch für 30Hz reichen
lern erstmal die Specificationen von TB/DP![]()
MXE schrieb:Ja ja... immer diese überteuerte Apple Hardware![]()
Bin mal gespannt wie schnell sich dieses Format durchsetzen wird. Nur HD ist ja mittlerweile von vorgestern. Leider sind mir solche Monitore noch zu teuer wobei ich mit dem iMac liebäugel.
Spielen kann ich damit trotzdem nicht in nativer 5K Auflösung.775erLover schrieb:da würde ich gleich den komplett pc bei apple für was? 400euro mehr mitnehmen,
alleine die Hardware ist das 2x wert
denn imac gibt's mit der M295X 4GB für 2749$
M295X ist eine 280X
Tomsenq schrieb:Spielen kann ich damit trotzdem nicht in nativer 5K Auflösung.
TheDarkness schrieb:Für SC2 in 5K ist ne 1.5ghz Gtx 970 nicht ausreichend (ausser man dreht die Grafik runter), ne M295 ist nochmal um einniges langsamer.
CSGO bin ich mir nicht sicher, aber ich meine das es mehr Leistung benötigt als SC2.
Nur für WoW vermute ich, dass es ausreicht.
Nein, reicht es nicht. und 4GB braucht man für normale Desktop Anwendungen nicht. Da hilft auch kein Tellerrand.775erLover schrieb:welche spiele?
es gibt menschen die spiele z.b. nur CSGO, WoW, SC2 usw.
und dafür reicht die M295 @5k alle mal
die 4Gb sind u.a. bei Anwendungen nützlich,
Tellerrand und so![]()