News Dells neue IPS-Monitore nun auch in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der geringe Stromverbrauch erklärt sich wohl aus der geringen Helligkeit, die aber trotzdem ausreichend sein sollte. Für ein IPS-Panel ist das ein brauchbarer Preis, sofern die Leistung/Qualität dieser Bildschirme die eines Dell 2209WA übersteigt. Einen solchen hab ich vor einem Jahr für knapp unter 300€ bekomme. Der hat allerdings vergleichsweise schlechte Schwarzwerte.
 
Die Inflation kommt beim Endkunden an, klasse...
 
wird es auch bald einen 27-Zöller geben?
 
Noch muss man für einen Euro 1,23 US Dollar ausgeben, was sollen diese Preise?
Inklusive Mehrwertsteuer wäre es ja in Ordnung gewesen, aber zuzüglich?

Ansonsten potentiell super Monitore.
 
Da erscheint mir der HP aber ein besseres PL Verhältniss zu hab en
 
die rechnen wohl schon in Zukunft mit ein euro = ein dollar
 
durchaus interessant, aber 16:9 ist mir einfach zu schmal. Man schaut die Filme ja nicht auf dem PC.
 
Eraz schrieb:
Da erscheint mir der HP aber ein besseres PL Verhältniss zu hab en

Wiso, weil sie einen dynamischen Kontrast von einer quadtrillionen:1 haben? :evillol:

Oder meinst du den HP ZR24w, 24"?
Denn in diesem Fall muss ich dir recht geben. Zumindest was auf dem Papier steht kommt der im runderen Paket.
Ergänzung ()

Leims schrieb:
@Weltenspinner
Er kostet, im Falle des 21,5":
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=421091

weiß nich wo du zuzüglich liest.

1:1 Umrechnung inkl. Mehrwertsteuer wär okay meint er. Aber 1:1 UND dann noch Mehrwertsteuer ist gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIESO IN GOTTES NAMEN EIN IPS IN 16:9 ????? :heul:
 
Die Preise sind gut, wenn die Monitore was taugen. Ich hab vor ein paar Monaten 500 für meinen HP mit IPS-Panel bezahlt.
 
Sieht gut aus und der Preis für die gebotene Technik ist super.
 
Also die Dell TFT bei uns in den PC Pools der FH haben ein super Bild wie ein CRT. Trotzdem brauch ich kein überteuerten Dell. Dafür habe ich vor 2 Monaten einen 27er S-PVA TFT für 380€ zugelegt.

Ist der Vorteil der IPS Panel nicht nur die besser Farbtreue ?
 
Man die sind echt ne Überlegung wert, wenn der U2311H unter 300 Euro fällt, werd ich wohl schwach werden.

edit: Über nen Firmenaccount wird da wohl auch wenig am Preis gehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisumrechnung ist dreist! Zu dreist!! Da muss der 23" jetzt schon deutlich besser getestet werden als der HP ZR24w damit ich zu Dell statt zu HP gehe... Den HP würde ich ja sogar für unter 280 kriegen...
 
Design gefällt mir nicht wirklich, wirkt etwas kalt und alt, da würde ich mir lieber einen Samsung kaufen und sogar billiger davon kommen. :cool_alt:
Das gute ist das man ihn drehen kann aber die Masse? (21,5 Zoll) (23 Zoll) gehn ja mal garnicht 22 oder 24 Zoll und gut is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben