News Dells neue IPS-Monitore nun auch in Deutschland

Tukas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
318
Der geringe Stromverbrauch erklärt sich wohl aus der geringen Helligkeit, die aber trotzdem ausreichend sein sollte. Für ein IPS-Panel ist das ein brauchbarer Preis, sofern die Leistung/Qualität dieser Bildschirme die eines Dell 2209WA übersteigt. Einen solchen hab ich vor einem Jahr für knapp unter 300€ bekomme. Der hat allerdings vergleichsweise schlechte Schwarzwerte.
 

setnumbertwo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
879
Die Inflation kommt beim Endkunden an, klasse...
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
wird es auch bald einen 27-Zöller geben?
 

Weltenspinner

Inkubus-Support
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.967
Noch muss man für einen Euro 1,23 US Dollar ausgeben, was sollen diese Preise?
Inklusive Mehrwertsteuer wäre es ja in Ordnung gewesen, aber zuzüglich?

Ansonsten potentiell super Monitore.
 

Eraz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.658
Da erscheint mir der HP aber ein besseres PL Verhältniss zu hab en
 

MPQ

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
940
die rechnen wohl schon in Zukunft mit ein euro = ein dollar
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.560
durchaus interessant, aber 16:9 ist mir einfach zu schmal. Man schaut die Filme ja nicht auf dem PC.
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.633
Da erscheint mir der HP aber ein besseres PL Verhältniss zu hab en
Wiso, weil sie einen dynamischen Kontrast von einer quadtrillionen:1 haben? :evillol:

Oder meinst du den HP ZR24w, 24"?
Denn in diesem Fall muss ich dir recht geben. Zumindest was auf dem Papier steht kommt der im runderen Paket.
Ergänzung ()

1:1 Umrechnung inkl. Mehrwertsteuer wär okay meint er. Aber 1:1 UND dann noch Mehrwertsteuer ist gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

godmod

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
229
WIESO IN GOTTES NAMEN EIN IPS IN 16:9 ????? :heul:
 
G

G-SAS

Gast
Die Preise sind gut, wenn die Monitore was taugen. Ich hab vor ein paar Monaten 500 für meinen HP mit IPS-Panel bezahlt.
 

herby53

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.376
Sieht gut aus und der Preis für die gebotene Technik ist super.
 

Exlua

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
773
Also die Dell TFT bei uns in den PC Pools der FH haben ein super Bild wie ein CRT. Trotzdem brauch ich kein überteuerten Dell. Dafür habe ich vor 2 Monaten einen 27er S-PVA TFT für 380€ zugelegt.

Ist der Vorteil der IPS Panel nicht nur die besser Farbtreue ?
 

Lence_Laroo

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
629
Man die sind echt ne Überlegung wert, wenn der U2311H unter 300 Euro fällt, werd ich wohl schwach werden.

edit: Über nen Firmenaccount wird da wohl auch wenig am Preis gehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Die Preisumrechnung ist dreist! Zu dreist!! Da muss der 23" jetzt schon deutlich besser getestet werden als der HP ZR24w damit ich zu Dell statt zu HP gehe... Den HP würde ich ja sogar für unter 280 kriegen...
 

aemaeth

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.765
Design gefällt mir nicht wirklich, wirkt etwas kalt und alt, da würde ich mir lieber einen Samsung kaufen und sogar billiger davon kommen. :cool_alt:
Das gute ist das man ihn drehen kann aber die Masse? (21,5 Zoll) (23 Zoll) gehn ja mal garnicht 22 oder 24 Zoll und gut is!
 
Top